Freisprech-Modul geht nicht

  • Hallo Leute




    Wollte grade mal mein K550i Mit meinem 8410 verbinden aber das funzt nicht


    In der Bedienungsanleitung steht im Startmenenü auf das Telefonsymbol drücken und den Anweisungen folgen. Aber das Symbol ist grau und nicht anwählbar.


    Sonst geht alles super. Ist auch alles auf dem neusten Stand.




    Hoffe ihr könnt mir helfen.




    gruß Neddie


  • Ist es den Kompatibel mit dem 8410? Ich habe mit dem 8450 und dem N97 von Nokia keine Probleme ;)

    Viele Grüße aus Berlin.
    :love: ~ Das Leben ist hart, doch meins ist HERTHA! ~ :love:

  • Richtig aus und wieder anschalten bringt nix. :( manno.


    Ebend auch nen Hardreset gemacht hatt sich nix nix geändert. Navigation und Media-Player kann man drücken, DVB-T (klar ist ja auch kein Modul dran. Kommt aber noch)und Telefon nicht, son mist.




    Frisch ausgepackt und schon funzt was nicht.




    Also das Telefonsymbol im Startmenü unter dem Media-Player bleibt immer grau. War auch schon beim ersten anschalten so. Hatte wie hier im Forum beschrieben vorher nen Backup gemacht aber das nutzt ja wohl nix.




    Kann man da nix machen oder muß ich das schicke Teil ungenutzt schon zur Reparatur schicken?




    Zum glück bei Amazon gekauft hoffe ich bekomm da sofort was neues.




    Gruß Neddie


  • Hallo Neddie,


    ich hatte bei meinem 8410 auch zu Anfang die Schwierigkeit mit dem erkennen des Telefons ( Nokia N95 8 GB ). Nachdem ich aus dem Handy den Akku entfernt hatte und einige Zeit gewartet habe und dann den Akku wieder eingesetzt habe, was soll ich sagen, das Navi hat sich mit dem Telefon verbrüdert, manchmal sind es kleine Sachen mit großer Wirkung. Vielleicht hast Du auch Glück damit.




    Gruß aus Rostock
    Norbert

  • Es liegt ja nicht am Handy. Ich muss doch erstmal in das Telefonmenü vom 8410 kommen damit ich ein Telefon anmelden kann, daran hapert es doch.


    Ich bin der Meinung das ich im Startmenü vom 8410 das Telefonsymbol anklicken kann um mein Telefon anzumelden aber das kann ich nicht.


    Es ist grau wie das DVB-T Symbol.



    Gruß Neddie

  • Hallo Neddie


    Hast du schon mal versucht aus dem Navigation-Menu ins Telefon-Menu zu kommen? Akku voll geladen und GPS Empfang.


    Wenn das nicht geht, würde ich den Händler aufsuchen wo es gekauft wurde.
    Wenn es direkt von Navigon kommt, rufe den Support an, und schicke es ein.