Techniker- Unterforum

  • Hallo liebe Leser, Admins und Mods.
    Bitte klärt mich auf, wenn ich es übersehen habe, aber ich hätte eine Bitte oder einen Vorschlag.


    Könnte man es einrichten, ein Unterforum


    "Navigation & mehr - Technik"


    mit z.B. Threads über Bilder, Beschreibungen von Dispaywechsel, Akkuwechsel, GPS Wechsel, Repratur und Modifikationen
    von Mobilen Navigationsgeräten, PDAs und Handys.


    Da ich im Internet kein Forum für diese Angelegenheiten bzw. zum Erfahrungsaustausch gefunden habe, wäre es meinerseits wünschenswert.


    So können Techniker untereinander Problemlösungen durchgehen, Laien Tipps geben und die Hardware ist auch wieder ganz :)


    Besten Dank, mfG faintzi

  • Hallo faintzi,


    all dies wird doch in den herstellerspezifischen Unterforen bei Bedarf diskutiert!

  • Danke, aber ich denke eine eigene Rubrik als unterforum oder zu mindest eine kleine Abgrenzung würde die Übersichtlichkeit sehr besser gewährleisten.


    mfg faintzi

  • Hi


    Frage: Dieses Forum kennst du?
    http://forum.pocketnavigation.de/forum152-hardware/


    sollte man dort die Überschrift erweitern?

    ;) bab

  • Zitat

    Bitte klärt mich auf, wenn ich es übersehen habe, aber ich hätte eine Bitte oder einen Vorschlag.


    Danke!!!!