Routenberechnung unter Einbeziehung von NAVTEQ Traffic Patterns

  • Ob Garmin es wohl mal hinbekommt, ein Update für eine Routenberechnung unter Einbeziehung von NAVTEQ Traffic Patterns für die 7x5 - Serie bereitzustellen??


    Die Berechnung unter Berücksichtigung von NAVTEQ Traffic Patterns meidet die neuralgische Punkte im Straßenverkehr zu entsprechend problematischen Tageszeiten ............


    Das wäre doch echt mal ein richtiger Wurf von den SW-Strategen bei Garmin :thumbup:

  • Will jetzt keinen neidisch machen, aber hier in TW hat sich Garmin von seinem Kartenlieferanten verabschiedet und macht das in Eigenregie. Karten sind jetzt genauer und die Traffic Patterns werden benutzt.
    Noch nicht perfekt aber schon ein Schritt in die richtige Richtung.
    Ach so, die Singapur/Malaysien Karten kommen jetzt von TeleAtlas für Garmin

  • Die Karten kommen von TA und nutzen Navteq Traffic Patterns ? Oder meinst Du die IQ Routes Daten von TA/TT ?

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Die Karten kommen von TA und nutzen Navteq Traffic Patterns ? Oder meinst Du die IQ Routes Daten von TA/TT ?


    Sorry, nur für die Singapur Karten kommen jetzt das Kartenmaterial von TeleAtlas, nicht mehr Navteq.
    In Taiwan war es vorher Daye & .... (nicht gemerkt) und das Rohmaterial wird direkt von Garminn erfasst und verarbeitet. Zu dem Zweck fahren jetzt hier Autos mit Garmin-Logo und Messgerät rum
    [Blockierte Grafik: http://www.garmin.com.tw/numaps/images/numaps_main_05.jpg].
    Nennt sich hier Smart Navigation Guide, hat aber nichts mit Navteq zu tun.

    Die Karten kommen von TA und nutzen Navteq Traffic Patterns ? Oder meinst Du die IQ Routes Daten von TA/TT ?


    Hört sich gut an!
    Hoffentlich auch für die 7x0 er Serie und bei Bedarf abschaltbar


    Ne, da ist nix abschaltbar, man sollte noch sein Gehirn einsetzen

    Einmal editiert, zuletzt von THung ()

  • Hallo Labrador62, mach doch im Forum von Garmin einen Thread bei den Wünschen auf für die Serie, den die Leute dann beurteilen können. So gibt es eine Chance das Garmin merkt was die Leute wollen. Ich mach das jetzt hier gleich.


    Grüße