6350 Live -- QWERTZ-Tastatur -- (SW 7.5.51) -- (Update: 13.03.2010)

  • Hier der "ORIGINAL" Navigon-Skin mit "QWERTZ"-Tastatur für den Navigon 6350 LIVE (7.5.51)


    Jetzt NEU:
    Ab sofort steht eine zweite QWERTZ-Variante zum Download bereit "QWERTZ (neu)"... :thumbup:
    Danke an "Z16XER" für das neue QWERTZ-Design... ;)



    Viel Spaß : drink

  • muss ich die date einfach in men gerät kopieren um deinen skin nutzen zu können ??


    Oder muss das mit programmen oä. gemacht werden? bin erst seit gestern besitzer eines 6350 live modells und würde die qwertz tasta bevorzugen



    mfg ! :S

  • Hallo coma.pG


    Du kannst die MobileNavigator.res einfach in deinen NAVIGON Ordner kopieren, und dann einen Softreset machen. Fertig. :thumbup:


    Sichere dir aber bitte vorher deine Originale MobileNavigator.res Datei.

    Gruß Olli

  • Hi, habe das Gerät als erstes gesichert, 1 mal mit der software und einmal von hand. Ist ja Super das das so eifach geht :)



    vielen Dank

  • Update: [color=#0000ff]Ab sofort steht der "Original"-Skin mit einer neuen QWERTZ-Tastatur zum Download bereit...

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB