TACHOxTREME v2.0 FINAL - für Joshua v2.1.1 (2?)

  • Zitat

    Spendenbutton entfernt! Derartiges ist mit der Forenleitung abzusprechen!


    cu Marcus / Mod


    15.06.2010


    Anlässlich der WM -- voll germaany Background :-)


    Viel spass


    [Blockierte Grafik: http://www.gvz-kirchheim.de/sonstiges/day.bmp]


    14.06.2010


    EDIT: SORRY ;-) NOCHMAL GEÄNDERT... Speed gehört in die mitte :-) und Pfeile nach unten... bin gefahren und hat generft ;-)


    jetzt aber ersma bleibt es so :-))


    Grüsse



    [Blockierte Grafik: http://www.gvz-kirchheim.de/sonstiges/screen.jpg]


    Jaaaa, lange nix gehört. Doch nun ist es soweit ...


    TachoXtreme geht in die zweite Runde.


    TACHOXTREME 2.0 ist da...
    -------------------------


    Aufgrund der vielen Automarken habe ich mich entschlossen die LOGO-MALEREI zu lassen.
    Zum einen ist sie nerfig und zum anderen zu viel Arbeit. ;-)


    Ab jetzt gibts den TACHOXTREME also nurnoch OHNE AUTOMARKEN!!!


    Tjo was ist neu:


    - GFX geändert
    - Strassennamen im Tacho
    - Strassenschilder im Tacho
    - Richtungspfeile in der Mitte...


    ach usw. ist zu viel passiert ;-)
    Meinermeinung nach absolut genial.
    Wie immer wünsche ich mir MACHBARE Vorschläge...
    Hife bei einer Analogen Tachonadel sind immer noch gefragt *g*


    Arbeite noch daran das in den kleinen Kreisen oben links und rechts,
    Blitzer und Blitz-Geschwindigkeit auftaucht.



    PS.: Bugs im Forum :-)


    Ansonsten viel spass ....



    EDIT: WENN JEMAND AHNUNG HAT WIE ICH SPEEDCAM EINFÜGE IM TACHOLAYER BITTE MAL MELDEN. KLAPPT NICHT. ICh sehe zwwar die GFX aber keine Blitzer und keinenTEXT.


    DANKE


    ################################################################################################################


    10.01.2010


    Abend :-)


    Auf Wunsch hier das Background-Pack v1.1


    JETZT : Audi, BMW, Ford, Mitsubishi V6, Opel, Original, VW


    :-))


    Grüsse


    KKF


    ################################################################################################################


    29.12.2009


    Hi,


    so... da mir das mit den Logos nicht so recht gefallen hat ;o) wurden diese mehr oder weniger entfernt.


    EDIT: Hab sie doch noch gelassen, und als OLD Pack gespeichert. Ob ich weitere in dem Style hinzufüge
    weiss ich noch nicht, kommt auf die Anfragen an.


    Wer sein jetztiges behalten möchte sollte es also sicherheitshalber speichern. ;-)


    Dafür habe ich die Auto Marken jetzt in den Tachokreis unten integriert :-) (gefällt mir viel besser)


    Ausserdem wurde noch die Geschwindigkeitsschrift in ROT und leicht 3D geändert. Hoffe es gefällt :-) Mir sChO!


    Grüssle KKF...


    PS. Die Background Bilder werden ab jetzt immer in einem RAR zusammen gefaßt. Das man diese umbennen muss,
    das Tagbild in den Ordner iGO8\ui_becker\480_272 und das Nachtbild anschliesend in den Ordner
    iGO8\ui_becker\480_272\skin_night sollte wohl jedem klar sein :-)


    Sollte es trotzdem wieder jemand geben der es nicht schafft 2 BMPs zu kopieren. Dem helf ich! ;-)


    Grüsse nochmals!


    ################################################################################################################


    23.12.2009


    Hi ;-)


    Fü unsere Audifahrer gibts jetzt was + VW noch eine Kleinigkeit geändert. Viel Spass :-)


    ################################################################################################################


    22.12.2009


    Ford hinzugefügt :-) für unsere Fordfahrer *gggg*


    Tschau...


    ################################################################################################################


    21.12.2009


    Abend..


    UPDATE: Hab mal einen Test gemacht für ein VW LOGO ;-) Wohl weil ich nen VW fahre *g*
    Wer es so haben möchte mit seinem Logo soll sich hier im Threat melden.


    natürlich auch als DAY vorhanden :-)


    Gewünschte Marken mal sagen dann werde ich die BGs einzeln hochladen, kann jeder selber einfügen ...


    Tschau



    ################################################################################################################


    Hi, nun ist es endlich soweit ;o)


    tachoXtreme v1.0 ist fertig...


    Screens sind bisschen dürftig aber sollte reichen um einen Eindruck zu bekommen was da geboten wird. :-)


    Getestet auf dem BECKER Z203, sollte aber auf den anderen 2ern auch laufen!

    Dieser Tacho setzt den Joshua Skin 2.1.1 vorraus und natürlich das SR1 Update!


    INSTALL : Einfach über den Joshua Skin bügeln. ACHTUNG! Wer den Splash von Joshua behalten möchten sollte natürlich meinen nicht kopieren!


    Fragen ? Einfach ma ne PN schicken.
    Verbesserungen ? Ebenso PN :-)



    Viel Spass :-)


    Grüsse KroKoFox

  • Hallo KroKoFox..,



    dein Tacho sieht echt prima aus !!


    Aber ich hab das Z201 ... mit aktuellem Joshua-Skin, kann man das darauf auch installieren?


    Oder ist es möglich das du es entsprechend umstellst?

    ...noch ist nicht aller Tage Abend ... Ich komm wieder - keine Frage...!!

  • Hallo,


    sieht echt cool aus!!! Aber wie bekomme ich das ganze auf dem Skin von Tomic zum laufen?? Der baut doch auf dem von Joshua auf?? Oder irre ich mich da??


    Gruß
    Framos ?(

  • mac

    In die mitte des Tachos jetzt noch ein dezenter Hintergrund der jeweiligen Automarke und perfekt ist der Tacho.


    Einfach mal nach Automarken Logos hier suchen (die mir der roten Aura sehen am besten aus) :thumbsup:


    Gruss




    Hi,


    mach ma ein beispiel wie du dir das vorstellst ;-) wo sind die LOGOS ?


    Frage wegen Tomic Skin. GEHT NICHT ;-) Muss ein paar sachen anpassen, werde ich die tage mal machen. :-)

  • Moin Krokofant,


    Das Beispiel wie Du es nun rechts unten im Bild gelöst hast, genau so meinte ich das :thumbsup:


    Also es betrifft einen Beitrag von Joshua.


    Du findest Ihn HIER


    Wenn Du durchblätterst, wirst Du auf weitere Automarken stossen.


    Gutes Gelingen beim Projekt - Duke2

  • Hi KroKoFox ...,


    ich habe das Z201 und den Skin Joshua V1.7.5 installiert. Nun möchte ich den neuen Tacho mit Logo zusätzlich aufspielen, bzw. austauschen. Den neuen Backgroung hab ich drin, nun aber zur Problematik der dazugehörigen Dateien:


    - Müssen die Ordner ENTERTAINMENT komplett neu zugefügt werden? Sind bei mir so nicht vorhanden..


    - Um welche Einträge muss ich den Ordner navigatemap_480_272 ändern oder erweitern..?


    - Muss der Ordner Schriftdaten einfach in die 480272 mit aufgenommen werden, oder vorhandene ändern?


    ..Oder funct der feine Tacho nur auf der neueren Serie, nicht auf meinem Z201 ?

    ...noch ist nicht aller Tage Abend ... Ich komm wieder - keine Frage...!!