8410 und Telefonbuch

  • Hallo,
    erst mal echt Super das es so ein Forum gibt. Lese schon seit mind. 3 Jahe hier rum. Hat mir schon so
    einiges geholfen.
    Ich habe nun seit gestern mein 8410. Mein Problem ist die Telefonübertragung per BT vom Handy Samsung D600
    zum 8410. Es will einfach nicht funktionieren. Telefonieren rein/raus u.s.w. kein Problem, muß halt mit der Tastatur oder
    Sprachsteuerung die Nr. eingeben. Würde aber lieber per Telefonbuch wählen oder sehen wer anruft.
    Weis hier vieleicht jemand darüber Bescheid und kann mir einen Rat geben ?


    Gruß


    page

  • Ich habe das D600 im Navi angemeldet. Ist in der Liste: vertrauenswürdige Geräte" und grün gekennzeichnet.
    Konnte aber nur vom Handy aus suchen und enmelden. Wenn ich im Navi auf Geräte suchen gehe, wird das Handy nicht
    gefunden.

  • Das Handy ist in den BT Einstellungen auch auf "sichbar" geschaltet? Ansonsten kann kein anderes Gerät dein Handy "sehen".
    Außerdem muß du das Navi als "vertrautes Gerät" oder ähnlich eintragen, so dass das Navi die Verbindung aufbauen kann.


    War aber keine Antwort darauf ob du das Handy Telefonbuch aquf das Navi überspielt hast. ("Telefonbuch aktualisieren" im Navi)

  • Ja ist auf Sichtbar. 8410 ist auf Autorisiert gestellt. Habe den Inhalt des Tel.-Buchs (Kontakte) per BT zum Navigon gesendet. 27 Kontakte gesendet. Gehe dann auf Telefonbuch (8410) es kommt Tel. wird Kopiert. Meldung das Tel.-Buch konnte nicht übertragen werden.

  • Weis mir keiner einen Rat. Alle Einstellungen wurden gemacht. Beim einschalten des 8410 wird mein D600 erkannt. Nur das Tel.-Buch wird nicht übertragen. Im 8410 ist kein Tel.-Buch von meinem Handy verfügbar. Gibt es da vieleicht eine Liste welche Handy's gehen ?


    Gruß


    page

  • Ich glaube, es gab schon andere User mit Problemem; AFAIR, weil wohl einige Einträge zu Komplex waren. Du kannst ja mal versuchen, einen einfachen Eintrag (nur Nachname & Telefon) evtl. alphabetisch vor allen anderen neu zu erstellen und zu schauen, ob der dann wenigstens übertragen wird.


    LG, Volker

  • Habe nur einfache Einträge gemacht. Nichts geht. Will einfach nicht. Liegt vieleicht doch am Handy. Sonst geht ja alles. Muß halt die Nr. Manuel oder per Sprache eingeben. bequemer wäre es halt vom Tel.-Buch aus zu wählen. Naja, soll nicht sein. Werde mal bei Gelegenheit ein anderes Handy ausprobieren.


    LG Paul