Update auf 7.5.4 gescheitert

  • Werde am Freitag die Hotline anrufen, damit tinchenbär nicht das offiziell einzige Opfer bleibt. Scheinbar hat ja keiner von Navigon es nötig Updates zu testen.
    Schreibt bitte mails oder ruft an
    ....Update 7.5.4...
    "Verbesserung der TMC Frequenzsuche
    Optimierung des TMC Empfangs"


    :cursing: :evil:


    Anfrage an den Thread-Ersteller: Was hälst du ggf von einer aussagekräftigeren Thread-Überschrift? (vielleicht schaut ja mal ein Navigonmitarbeiter durch das Forum) z.B "TMC funktioniert nach Update nicht mehr". Zusätzlich noch in deimen Eröffnungs-Thread auf die TMC-Probleme nach Update eingehen?


    Grüße


    Nachtrag: Hat sich ja jetzt wohl dank Fränzkens Hilfe + Info erledigt

    2 Mal editiert, zuletzt von schaffti ()

  • Kurze Info, damit nicht weiter geschimpft wird: das Problem ist gemeldet, aufgenommen worden und wird analysiert.

  • Kurze Info, damit nicht weiter geschimpft wird: das Problem ist gemeldet, aufgenommen worden und wird analysiert.


    Danke für die Info, muss ich mir jetzt ein anderes Ventil für meine schlechte Laune suchen :D
    Bin dann ja doch sehr positiv überrascht über die schnelle Reaktion seitens Navigons...
    (Damit nicht gesagt wird,hier würde nur geschimpft ;) )
    Wenn es dir möglich ist, kannst du uns ja mal auf den laufenden halten.

    Einmal editiert, zuletzt von schaffti ()

  • So bei meinem 6310 wieder alles zurück gespielt auf SW 7.5.2 und siehe da TMC ist kein Problem mehr. :thumbup:


    Wie schaut es mit Navigon Fresh aus wenn ich ein Kartenupdate machen möchte oder ein Blitzerupdate??? ?(


    Gruß Rene