Software Update V3

  • Hallo,
    ich bin absolut zufriedender Besitzer eines Z200 und wollte jetzt mal ein Kartenupdate machen und habe mir dazu die V3 bestellt, da diese auf der Becker seite auch als Update angzeigt wird. Wenn ich jetzt jedoch die DVD einlege, ist die Software nur für das Traffic Assist ProFerrari, Pro, Highspeed drauf. Welche Software ist die richtige. Da ich dann auch mal vesucht hatte, die Karten so zu verwenden, aber dann bekomme ich eine "Falsche Softwareversion" Meldung beim einlesen.


    Danke für eure Tipps, ich steh hier irgendwie auf dem Schlauch.


    Martin

  • Servus,


    du hast dir die falsche Software bestellt.


    Deine passt nur für das 7934,7988 und 7916 und 7929.


    Gruss

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

  • Hallo,



    ich hab bei Becker geschaut und dann bei Amazon bestellt. (Sah absolut identisch aus, und der Titel hat auch gepasst).


    Bekomme ich die passende DVD nur bei Becker direkt?


    Weil ich hab sogar extra noch bei Becker und Navigon angerufen und gefragt, weil nichts dabei stand. Der MA dort meinte das wäre schon die richtige DVD auch wenn es nicht dabei steht.



    Danke,



    Martin

  • Halllo,


    habe bei Amazon keine Karten V. 3.0 für Traffic Assist Z200 gefunden - hast Du mal einen Link dazu?


    Andernfalls hast Du wirklich "schlechte Karten" da die Versiegelung entfernt wurde, bleibt einzig nachzuweisen das die wirklich die falsche DVD geschickt haben, aber wie gesagt, ich finde sie dort nicht.


    Andreas

  • ich hab bei Becker geschaut und dann bei Amazon bestellt. (Sah absolut identisch aus, und der Titel hat auch gepasst).

    Das stimmt schon mal nicht. Die Hülle von der Highspeed-DVD ist weiß/rot, die für das Z200 ist schwarz.


    Bekomme ich die passende DVD nur bei Becker direkt?

    Nein gibts auch bei ebay usw.


    Weil ich hab sogar extra noch bei Becker und Navigon angerufen und gefragt, weil nichts dabei stand. Der MA dort meinte das wäre schon die richtige DVD auch wenn es nicht dabei steht.

    Kann ich mir nicht so recht vorstellen, das jemand bei Becker solche Aussagen gemacht, sind ja total unterschiedliche Modelle. Und wenn Navigon solche Aussagen macht, wäre das auch merkwürdig, die haben ja mit dem Kartenmaterial garnichts zu tun

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

  • Hallo zusammen,



    jetzt weiß ich etwas und nix. Also wie heißt die genaue Bezeichnung der Navigationssoftware neuester Art für das Z200. Meines ist inzwischen auch schon in die Tage gekommen. Immer wieder muß ich vermehrt feststellen, dass ich mich mitten in der Pampa auf dem Felde befinde. Es fehlen sehr viele neue Straßenverläufe. Navigationssysteme zu verkaufen ist eine Sache, neuestes Kartenmaterial wohl eine ganz andere.



    Grüße Anderl