Freshmaps Nicht downloadbar, zuwenig speicherplatz

  • Ich habe neulich Freshmaps gekauft(für 4350 max). Wenn ich die neue karten downloaden möchte(über navigon Fresh) er zeigt mir die fehler das ich zuwenig Speicherplatz habe. Mein gerät ist noch auf original zustand kein Bilder oder sonstwas drauf installiert.



    kann jemand helfen?



    Danke

  • ... kann jemand helfen? ...


    Hallo hewaan


    Der notwendige Speicherplatz ist angestiegen. Daher reicht der bisherige nicht mehr aus. Eine groessere Speicherkarte ins Geraet sollte Dein Problem loesen. Wenn Du keine groessere Speicherkarte willst, kannst Du die Laenderauswahl reduzieren.

  • Hallo MODs


    Kann hier mal jemand schliessen?
    Der User hat die gleiche Frage schon in einem anderen Thread beantwortet bekommen.


    hugomax
    Bitte die Fragen nur an einer Stelle posten. Sonst kommen aeltere Hilfesteller zu leicht ins "schleudern"