Neue Info´s: Navigon Update für Windows Mobile 6.5 und neue Dienste

  • Es tut sich was: :thumbup:


    Laut areamobile.de: Navigon Update von MobileNavigator 7 für Windows Mobile 6.5 und neue Dienste


    Info bei:


    Gruß
    ce-Martin

  • Inklusive Live Traffic für 90 €.
    Wenn man einen günstigen Datentarif oder eine Datenflat hat sicher nicht uninteressant.


    Sascha

  • schade, kein TMC Pro. Ist für Leute ohne Datenflat natürlich nicht gut :(

  • Gibts das denn nun irgendwo zu kaufen?
    Navigon hat mit Freshmaps nur die 150€ Version im Store,
    auf eine Anfrage wanns das nun gibt gabs noch keine Reaktion.
    Würde gern mit ner neuen Version in den Weihnachtsurlaub starten..


    Gibts noch andre Quellen à la T-Mobile?


    Murxer

  • Nur wann wissen weder Support noch Pressestelle.
    Aber sicher dieses Jahr noch. 8|
    Komischer Laden. Müssen doch wissen, ob se was diese oder eben nächste Woche auf den Markt bringen. So lang hin bis zum Jahreswechsel ists ja nun nicht mehr.


    Hoffentlich programmieren die nicht bis zur letzten Sekunde dran rum und dann kommt dann was verbuggtes raus.... X(


    Wenichstens gabs die Pressemitteilung. Sonst hätt ich mir wohl die 150€ Version gekauft und mir ziemlich wohingebissen, wenns nächste Woche dann die neue für 99€ gibt.


    Am 30. fahr ich in Urlaub, wenns also bis zum 29.12. 18:00 erscheint, will ich mal nich meckern...


    Murxer

  • Dann schau jetzt mal bei Navigon vorbei ! Da tut sich was im Shop

  • gibts nen update oder meinst du nur die 7.4 EU try+buy? (NAVIGON_MN74_EU.exe ~ 1.7 GB)

  • Wow, also doch!
    Da geh ich in der Mittagspause mal ne neue Speicherkarte kaufen und heut Abend wird gedownloadet. *Frohe Weihnachten*
    Nur bei den technischen Daten gibts nen Haken, Windows Mobile 6.5 wird nicht aufgeführt.
    Mir ist das wurscht, aber das sollte ja eigentlich das Key Feature für die neue Version sein.....


    Murxer

  • Ich habe gerade mal im Shop von Navigon nachgesehen. Dort wird die Version 7.4 mit dem Sonderpreis bereits zum Kauf für Neukunden angeboten. Mit den Sonderpreisen wie in der Pressemeldung angekündigt.


    Vieleicht gibt es ja noch den Update für die "Altkunden" als Geschenk zu Weihnachten.


    Als wesentliche Änderungen habe ich dabei Google Local Search und Traffic Live ausgemacht.


    Gruß
    genius

  • Das find ich auch etwas merkwürdig... spricht nicht gerade für hohe programmierkunst, wenn der updater vor jedem programmupdate selber erstmal geupdated werden muss...



    lg jan

  • Auf Pocketland.de wird jetzt auch die aktuelle Version 7.4 zum Kauf und Download angeboten. Als Update-Info ist dort zu lesen:


    Update am 15.12.09:
    Windows Mobile 6.5 kompatibel
    NAVIGON Live Services:
    z.B.Google Local Search
    Traffic Live (Premium Service)
    Latest Map Guarrantee (30 Tage nach Kauf kann die Karte kostenfrei upgedatet werden über Navigon FRESH
    Alte Firmware-versionen können kostenfrei auf 7.4 upgedatet werden über Navigon Fresh


    Dann wird es wohl in den nächsten Tagen über Navigon Fresh zur Verfügung stehen.


    Gruß
    genius