6310 - mit QWERTZ Tastatur - für Version 7.5.4

  • Hallo zusammen,


    wer für sein 6310 (v. 7.5.4) die Qwertz-Tastatur benötigt wird hier fündig!


    Es handelt sich um die Original .res, nur mit QWERTZ, viel Spaß damit! :)


    [Blockierte Grafik: http://www.technikfan-service.homepage.t-online.de/SC/6310_v754/QWERTZ_6310.png]


    Die Datei entpacken, und im internen Speicher des 6310 im Verzeichnis "Navigon" die alte MobileNavigator.res einfach ersetzen!
    (Bitte vorher die Original .res sichern!) :!:

  • ... vielen Dank für dein Angebot 8)




    Habe mir gerade in einem Aufwasch deine QWERTZ-Tastur und meinen Mazda6 auf mein N6310 gefriemelt :thumbup:


  • Mit Welchem Programm muss man die Datei entpacken?
    Ich bekomme immer eine Fehlermeldung ...


    ! C:\tmp\navigon\MobileNavigator.rar: CRC-Fehler in MobileNavigator.res. Die Datei ist fehlerhaft.
    ! C:\tmp\navigon\MobileNavigator.rar: Unerwartetes Archivende.

    Einmal editiert, zuletzt von dado17 ()


  • Hallöchen,


    nur Geduld, das liegt am Serverumzug, die Dateianhänge werden lt. Admins noch migirert!


    @ rohoel - Leider auf 50KB begrenzt, sonst hätte sich das Logo wesentlich länger gedreht! ;)

  • Leider auf 50KB begrenzt, sonst hätte sich das Logo wesentlich länger gedreht! ;)


    Willkommen im Club ^^ , meins wäre dann auch noch etwas länger 8).
    Ich finds auch etwas knapp mit den 50kB, aber jetzt auf dem neuen Server könnte es evtl. auf 100kB erhöht werden (war ja aufrgrund des "lahmen" Servers auf 50kB begrenzt worden)

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • So, der Download funktioniert nun wieder! :)


    Ein Prost auf die Admins! : drink