Ziel nach Alphabet sortieren

  • Wenn ich beim Z100 ein neues Ziel ( Favorit) speichere, dann steht es immer am Ende der Liste, es wird nicht nach Alphabet sortiert.


    Habe ich in meinem alten Navi ein neues Ziel eingespeichert, wurde es automatisch nach Alphabet einsortiert.


    Wie geht es bei mZ100?

  • Ich habe zwar ein Z205, aber das würde mich auch interessieren. Ich glaube nicht, dass es derzeit geht, im Original-Becker-Code ganz sicher
    nicht und im aktuellen @tomic-Skin (den ich installiert habe), konnte ich auch nichts finden.


    Und wenn wir schon beim Wunschzettel schreiben sind: Für die gespeicherten Routenplanungen wäre es genau so sinnvoll. Bei den gespeicherten Zielen kann man ja zur Not durch manuelle Verschiebe-Aktionen eine Sortierung erreichen (was allerdings bei steigender Anzahl Ziele immer länger dauert), bei den gespeicherten Routenplanungen geht
    aber nicht einmal das.


    Darum meine Frage: Lieber Joshua und/oder lieber @tomic, glaubt Ihr, dass so etwas machbar ist?


    Gruß
    Wolfgang

  • Ich hab mein Schnappi jetzt gerade nicht zur Hand, aber ich meine du kannst mit dem kleinen Button vor dem Ziel-Namen sortieren mit "nach oben" und "nach unten".


    Je nachdem wie viel Ziele du bereits gespeichert hast ist es etwas aufwendig. Solange man aber das Alphabet beherrscht... :D



    Gruß


    Henry


    der, der sich heute Abend mal sein Schnappi schnappt ;)

  • @all,


    habe Antwort von Becker, _Zitat:
    Es geht nur manuell. Ob in Zukunft eine automatische alphabetische Sortierung hinzugefügt wird ist unbekannt. :cursing: :cursing: