"Führerschein" für Mods

  • Hallo HSVMichi


    Meine Meinung... Du hast gezündelt und ein Mod hat reagiert... ich weiß nicht, warum ausgerechnet Du dich beschwerst.


    Und noch einer, der dringendst zur Nachschulung sollte!


    Ich habe nicht gezündelt sondern meine Meinung geschrieben, was ich davon halte, wenn jemand sich bei Eiswarnung nur auf ein Navi verlässt.


    Und selbst, wenn es "gezündelt" war: die Anweisung von Tobias, so wie ich sie verstanden habe, war doch eindeutig: Hinweis geben (gelbe Karte!).


    Aber nicht unangekündigt irgendwelche Dinge löschen, die einem einzelnen Herrn nicht passen!


    Das ist Zensur!

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Michi, bewirbt Dich als Mod - dann kannst Du unser Lehrer sein


    Vormittags drei Stunden Rechtschreibung und nachmittags zwei Stunden Umgang mit dem unzufriedenen User :)


    :thumbup: :thumbup:


  • Und noch einer, der dringendst zur Nachschulung sollte!


    Hallo HSVMichi


    Das was Du als "Meinung" verkaufen möchtest, empfinden andere - z.B. der TS - als Schlag unter die Gürtellinie. Aber ich weiß: Es sind immer die anderen, die sich nicht so anstellen sollen.


    MfG

  • Peter, das ist hier nicht der Moment, witzig sein zu wollen.


    Langsam wird es hier lächerlich: 4 Mods bemühen sich verzweifelt um Antworten für eine eindeutige Fehlleistung eines ihrer Kollegen.


    Bitte macht diesen Thread dicht (noch könnt Ihr würfeln, wer das macht, denn noch sind ja keine 7 Mods hier aufgetreten). Und das könnt Ihr ja immer noch am Besten, denn es erfüllt Euch anscheinend mit innerer Befriedigung.


    Für mich ist das Thema hiermit abgeschlossen, weil Werbung und Blogs hier mehr zählen als gerechter Umgang.


    Schade auch, dass Tobias nicht bemüht war, zu vermitteln. Ein Spruch mit Zunge ausstreckendem Smiley und ein allgemeiner Hinweis reicht eben nicht immer, um den Schwamm drüber kehren zu lassen.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo HSVMichi


    Das was Du als "Meinung" verkaufen möchtest, empfinden andere - z.B. der TS - als Schlag unter die Gürtellinie. Aber ich weiß: Es sind immer die anderen, die sich nicht so anstellen sollen.


    MfG


    Und das entscheidet TheRock? Lächerlich!

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).


  • Und das entscheidet TheRock? Lächerlich!


    Hallo


    Nein... das war meine Einschätzung... und ich war nicht beteiligt.


    Wer will es sonst entscheiden? Du als Beteiligter?


    MfG