Telefonbuch sorgt für Absturz

  • Bei mir stürzt das 8450 immer dann ab wenn ich im importierten Telefonbuch mehr als einen Buchstaben bei der Suche eingebe.
    Ich habe ca. 340 Kontakte in meinem Telefonbuch. Das Handy ist ein Nokia N95 8GB.


    Kan sonst noch jemand diesen Fehler nachvollziehen?

  • ... Ich habe ca. 340 Kontakte in meinem Telefonbuch. Das Handy ist ein Nokia N95 8GB.
    ...Kan sonst noch jemand diesen Fehler nachvollziehen?


    Hallo wurzl


    Bei 870 Kontakten und dem Nokia E71 ja.
    Bei gleicher Anzahl Kontakten und einem anderen Mobiltelefon nein.

    Immer ein offenes Ohr für alle Bytes und Ratschlaege -
    wuenscht Alfred, auch bekannt als 900SS-97. Der, der die Duc treibt.

  • Hi,


    ich habe auch immer mal wieder Abstürze gehabt beim Aufruf und Benutzung des Telefonbuchs gehabt aber nicht reproduzierbare.


    Nachdem bei allen Einträgen die Adressdaten "aufgeräumt" habe (z.b. bei Straße wirklich nur Straße und nicht auch noch Firmenname in zweiter Zeile) ist erst mal Ruhe.


    Wäre also ein Tipp zu schauen, ob manche deiner Einträge nicht "richtig" formatiert sind.


    Vom Support habe zu zwei anfragen zu dem Thema genau 0 (Null) antworten in 4 Wochen bekommen....... 8|