Nav N Go mit IGO8 SKIN`s

  • wer kann helfen.


    will einen Skin entwickeln...

    :respekt Geht´s vielleicht etwas genauer???
    Es gibt für iGO eine solche Vielzahl von Skins, dass Du wohl mit Deinem Vorhaben jetzt "etwas spät" dran bist... :grinsmitmütze: .
    (Meine Empfehlung: Gurjon bzw. diMka)


    mirnamir

  • Och, wenn ers hinkriegt, den guten alten Classic Skin auf die 800x480 Auflösung zu portieren, wär ich schon glücklich.
    Hab das selbst mit dem Skinkonvertertool nie gebacken gekriegt.


    Murxer


    Edit: einen classic skin gibts nicht, der den ich meine heisst Ultra Skin :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von murxer666 ()

  • Der Ultra Skin selber muss top sein! Nur brauch mein Xperia die 800x480er Auflösung, die dummerweise nicht dabei ist.


    Murxer

  • Habt ihr euch mal den 8.3plus_2-Skin angesehen?
    Mein persönlicher Favorit, gerade bei 800x480
    Axel

  • 8.3plus_2-Skin ?


    Hast du von dem nen Screenshot, oder noch besser nen Link?
    Finde da nix im google, lande immer nur auf iGo Artworks mit dem Dimka Skin.


    Murxer

  • Hallo Experten
    Seit ein paar Tagen habe ich ein S500A Navi es läuft mit igo8. Leider fehlt ein Button: nach Hause. Den gibt es nicht auf dem Gerät. Ich habe skins im Internet gefunden ( http://www.gurjon.com), aber wie nun weiter. Alles in englisch und das beherrsche ich nicht. Wer kan mir helfen. Das gleiche ist es ist eine Stimme ist eingestellt Lautstärke auf max. aber niemand spricht mit mir, kweine Ahnung wieso.

  • Hallo,


    diesen Button kannst du doch selber unter Favoriten erstellen! Ist halt ein klick mehr!