Karten Q4 - wie alt ist das Material?


  • Na gut, klingt vielleicht ziemlich dramatisch :D ... allerdings finde ich es schon dramatisch, wenn man regelmässig in Sackgassen geroutet wird, da die dortige Durchfahrt seit Monaten gesperrt ist.

    das kenne ich, hat sich in meiner Gegend in Österreich auch nicht gändert. Hier sind noch immer Einbahnstrassen in die falsche Richtung angeführt. Aber mit dem kann man leben - Augen auf dann geht escool.png

  • In meiner Region gehe ich immer von ca. 30 Monaten Rückstand aus. Selbst mehrfach gemeldete Fehler und Änderungen werden nur wahnsinnig schleppend wenn überhaupt bearbeitet.

    Hallo,


    wie hast Du die Fehler gemeldet? Wenn sie als Registrierter Map Reporter meldest, kannst Du genau den Bearbeitungsstand verfolgen. Länger als 6 Wochen, hat noch keine Korrektur meiner gemeldeten Fehler gedauert.
    In sofern kann ich Deine Erfahrung nicht teilen. Zumindest bei Navteq, bei Teleatlas kommt Deine Erfahrung hin.


    Gruß


    topifun

  • Wenn sie als Registrierter Map Reporter meldest, kannst Du genau den Bearbeitungsstand verfolgen. Länger als 6 Wochen, hat noch keine Korrektur meiner gemeldeten Fehler gedauert.

    Bei mir sind vor fast einem Jahr und vor über einem halben Jahr gemeldete Fehler von Navtech immer noch nicht abgearbeitet worden. Dabei handelt es sich in beiden Fällen nur um fehlende Hausnummern X(

  • Bei mir sind vor fast einem Jahr und vor über einem halben Jahr gemeldete Fehler von Navtech immer noch nicht abgearbeitet worden. Dabei handelt es sich in beiden Fällen nur um fehlende Hausnummern


    Hallo,


    fehlt die Hausnummer nur, oder wird sie auf der Karte ganz woanders angezeigt? Bei mir wurde sie woanders im Straßenverlauf angezeigt und nach Fehlermeldung, sofort korrigiert. Von Teleatlas, warte ich noch heut auf eine Korrektur und das seit fast 10 Jahren.


    Gruß


    topifun

  • In beiden Fällen fehlt die Hausnummer, in dem einen Fall ist das Haus erst wenige Jahre in dem anderen schon Jahrzehnte alt. Mapreporter zeigt weiterhin in Bearbeitung an :(

  • Also ein von mir im Sommer gemeldeter Fehler ist nicht mehr drin. Da hat Sabinchen einen in den Gegenverkehr geschickt! Vielleicht spielt da die Wichtigkeit eine Rolle

    Wer einen Druckfehler findet darf ihn behalten! :gap