Automatic Settings Upholder (ASU) v1.7.5_f

  • Hallo,


    ich hab ein Medion PNA 510T 3,5" mit GoPal 3.0PE. Habe den SKIN "George_2007_Steel_V50.1_Aero.part" installiert und mir fehlt der Button für ASU. Ich habe "Automatic_Settings_Upholder_(ASU)_v1.7.5_f" gefunden, aber ich kann das am Ende stehende "f" nicht zuordnen!? Muss ich die Datei umbenennen? Momentan kapitulliere ich. Wäre für einen TIP dankbar! :)


    Kann das Problem auch mit dem bereits installierten Backup Manager Sunnysoft zusammenhängen?


    Gruß Angelade

    Einmal editiert, zuletzt von Angelade ()

  • Hallo Angelade
    Erst mal ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Mach einfach hinten ein ( .rar ) dran, dran geht das schon.
    Automatic_Settings_Upholder_(ASU)_v1.7.5_f .rar
    Das muss wohl bei der Forumumstallung passiert sein.


    George hat damals immer rar benutzt .


    Den ASU Button liefert dir der George Skin , denn siehst Du aber erst wenn Du ASU installiert hast, das ging bei GP3 nicht anders , bei GP4 und GP5 liefert ASU selbst alles was es braucht.


    Also erst den George Skin installieren und dann ASU im Ordner 25 , das gibt ja eigentlich die Ordnerreihenfolge schon vor.


    Aber mal im ernst , George ist her im Forum schon lange lange verschollen , da wird nichts mehr kommen, schade schade .


    Schau dir mal den Sokobana Skin an , da brauchst Du nicht einmal ASU , da ist wirklich alles drin was Du brauchst .


    Gruß Manni

  • Hallo Manni,


    danke für die Begrüßung und Unterstützung! :rolleyes:


    Ich lese mich seit Wochen durch fast alle NAVI Foren und habe für mein 3,5" Navi keinen passenden Sokobana Skin gefunden!? Wichtig sind für mich Button für POI-Warner, Panik, Backup, ....


    Hast Du einen Link - ich würde gerne einen installieren! ?(


    Gruß Angelade