P4445 oder P4635 ?

  • danke my-key


    Wer lesen kann ist...- hatte nur die "40" dazu wahrgenommen.


    Dann heißt es für mich Medion 8% 082-K13H-1KMH-H3PP Gutschein nehmen und eventuell noch einmal auf 20 EUR Rabatt durch Medion Weihnachtskalender warten.

  • siehe mein Posting weiter oben. Nr. 33


    Wer lesen kann ist...- hatte nur die "40" dazu wahrgenommen.


    Nur dass sich #33 auf ein Conrad-Angebot bezieht und hier jetzt aber vom Online-Angebot von Schlecker die Rede war.
    Dort steht immernoch nichts von einfachem TMC; TMCpro wird aber als Feature erklärt. - Nur im gedruckten Flyer von Schlecker wird von optionalem TMCpro geschrieben.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • stimmt TeeSteinchen ich werden denen von Schlecker mal eine Email schreiben.


    Eventuell:
    "Zusatzinformationen" != "Leistungsmerkmale"


    Zumal sie als UVP 229 EUR nennen welches im Medionshop MEDION® GoPal® P4445 EU+ ohne 2 Jahre Kartenupdate ensprechen würde.

  • uuups - sorry. :wacko:
    hab ich verwechselt. (danke Teesteinchen)


    das Schlecker-Angebot hat gemäß Homepage natürlich TMCpro.


    my-key

  • Ich werde bekloppt, es enthält gar kein TMCPro Zumindest habe ich das gerade bei GoPal-Navigator gelesen. Hat jemand hier bei dem Angebot von Schlecker zugegriffen und kann das aufklären?


    Ja, ich. Gestern wurde mein P4445 von Schlecker geliefert. Es kam mit GoPal® 5.0 AE 77918, Karten aus Q2/2009, 2-Jahres-Kartenabo für die Bonusmaps, und TMCPremium - was ja wohl PRO entspricht, oder? Jedenfalls sucht er mir nach der Einstellung auf Premium den Sender BFBS als Quelle raus, der laut Wiki ein Pro-Sender ist. Das TMC-Zeichen wird dann goldfarbig mit einem Sternchen. Auch die Software-Version 77918 spricht für Pro. Sieht also alles okay aus für mich.


    Gruß,


    ramei

  • Hallo ramei,


    herzlich willkommen im Forum und vielen Dank für Deinen aufhellenden Hinweis in dieser Sache!
    Ich habe von Deiner Bestätigung im Nachbarforum berichtet. (Klick!) Dort gibt es gegenteilige Auskünfte, die aus telefonischer Anfrage resultierten. Bleibt für weitere Interessenten zu hoffen, dass sich Deine Erfahrung verallgemeinern lässt. Die Angebotsbeschreibung von Schlecker im Internet ist nunmal tatsächlich sehr vage gehalten.


    Viel Freude am neuen Navi.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Danke für die Begrüßung, TeeSteinchen. Bin schon seit geraumer Zeit (habe noch ein P4420) als stiller Leser hier dabei und dachte nun auch mal was beitragen zu können. Ich habe nun gerade mal den Thread im Nachbarforum angeschaut. Also mir war bei der Bestellung nichts von einem "optionalem" TMC-Pro aufgefallen. Für mich hat es sich so gelesen, dass Pro dabei ist - fertig. So, wie es sich jetzt liest - siehe auch my-keys Post oben - gehört Pro zum Lieferumfang.


    Gruß,


    ramei

  • So wie es sich jetzt liest, las es sich von Anfang an! Es stand schon immer und unverändert genau so da. Seltsam sind nur die Telefonauskünfte und der gedruckte Flyer. Die passen nicht zur gelieferten Version/Build 77918.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • danke ramei :)


    Nach dem normales lesen dachte ich auch direkt TMCPro sei beim Schlecker online Angebot dabei. Dann hatte ich im Nachbarforum gelesen, dass es laut Telefonauskunft nicht dabei wäre. Dann noch mal genauer das Angebot studiert : es wird von "Zusatzinformationen" gesprochen a la Lexikon: wir erklären mal ein paar Begriffe aus der Navigationsfachsprache und im Lieferumfang wird TMC/TMCPro mit keinem Wort erwähnt.


    Schön dass es dabei ist :).


    ----------
    für alle die es sich dort nun auch holen wollen zurzeit 5 gratisgeschenke dazu:


    NaturNes Probiertüte, artikelnummer=1246311001
    Worth Pour Homme Eau de Toilette 100 ml, artikelnummer=1264986001
    Worth Je Reviens Eau de Toilette 100 ml artikelnummer=1264987001
    Schogetten Vollmilch 100 g artikelnummer=1261003001
    L'ORÉAL Indefectible Duo-Stick, Lippenstift Farbe 301 artikelnummer=1107773007


    immer die Artikelnummer in der URL ändern und Artikel in Warenkorb tun.

    2 Mal editiert, zuletzt von guru1d ()

  • Ich denke, hier paßt der Bericht von Focus ganz gut rein: Medion GoPal P4635, Billiger tanken dank Navi

  • Mein SCHLECKER P4445 hat lt. Einsteller TMC Premium und zeigt TMC Pro im Display wechselseitig u TMC auch an.
    Der Gutschein mit 2J. Kartenupdate lag drin und wird vom Assi auch akzeptiert!

  • Habe heute auch endlich das P4445 bekommen - konnte aber noch nicht richtig testen.


    Gilt das Kartenupdate nach Aktivierung für 2 Jahre (sprich warten würde zu viel neueren Karten führen) oder immer bis Ende 2011? Danke