Hilfe!! Navigon 2310 formtiert!

  • Hallo Leute,


    vor einigen Tagen wollte ich mir die neuesten Karten über Freshmaps runterladen, aber mein 2-jähriger hatte wahrscheinlich was dagegen, also hat er das USB-Kabel rausgerissen... 8|


    In dem entsprechenden Ordner im System waren etliche unvollständige Dateien, das Navi konnte keine Karten erkennen.
    Nun wollte ich die heruntergeladenen Dateien löschen, was aber laut Windows unmöglich war, da sie halt unvollständig waren. Ich hatte vor der ganzen Sache ein Backup vom System gemacht, also habe ich gedacht dass Formatieren die einzige Lösung wäre.


    Nach dem Formatieren habe ich das Backup wieder auf das Gerät geladen, seitdem fährt es von alleine hoch, kommt nicht ins Menü und fährt dann wieder runter, immer wieder!


    Ich schätze beim Formatieren habe ich einige Einstellungen / Dateien gelöscht, die für das Hochfahren des Systems zuständig waren.


    Kann mir einer helfen?

  • Meinst Du die kleine versteckte Taste rechts? Die habe ich betätigt-keine Veränderung.
    Oder Was ist mit Hard Reset gemeint?

  • Thema zu MN|7 PNA verschoben, danke dem Melder !

    Alles Klar! Danke dem Moderator, war mir nicht klar, dass ich an falscher Stelle gepostet habe.


    Wie ist das denn nun mit dem Hardreset?