21xx / 22xx Navigon-Geräte bitte in Forum MobileNavigator|7.xx posten

  • Hi,


    Ein Hinweis an alle mit einen Gerät Navigon 21xx (2100/2110/2150max, auch 2200/2210max)


    Bei diesen Forums-Bereich hier (MioMap CE Version bis 2.xx") handelt es sich um die (Ur)altverson MN2 und nicht um die Geräte 2xxx .


    Das Forum ist nach Software-Versionen gegliedert, da die 2xxx-Geräte die Navigon-Version MN7 haben (bzw. die älteren noch MN6), bitte die Beiträge im MN7-Forumsbereich "MobileNavigator|7.xx (PNA)" posten (bzw. MobileNavigator|6.xx (PNA).


    Dort lesen auch viel mehr User mit und ihr erhaltet schnelller einen Antwort
    .

  • Zitat

    Original von der_kuckuck
    da der Hinweis unseren Moderatoren doch etwas Arbeit erspart hat...


    Wer sagt das? ?(


    Ich glaube nicht, dass viele auf die Idee kommen, hier zu posten, wenn sie eines der beschriebenen Navigon-Geräte besitzen, weil hier nun wirklich gar kein Zusammenhang besteht.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Wer sagt das? ?(


    Ich glaube nicht, dass viele auf die Idee kommen, hier zu posten, wenn sie eines der beschriebenen Navigon-Geräte besitzen, weil hier nun wirklich gar kein Zusammenhang besteht.



    hää ?


    guck dir doch die vielen verschobenen Beiträge nach Navigon an,
    ich vermute mal du dir hier nichts weiter angesehen sonst hättest du das jetzt nicht geschrieben



    ... und grad steht schon wieder ein verschobener Beitrag da

    Einmal editiert, zuletzt von der_kuckuck ()