Rabatt-Code für Fresh-Maps: GÜLTIGKEITSDAUER ??

  • Hallo Ihr Navigonisten,


    wird wahrscheinlich keiner wissen... aber ich versuchs trotzdem. Weiß jemand, wie lange so ein 80% Frasch-Maps Rabatt-Code gütig ist?


    Hintergrund: Wir haben heute in unserer Familie zwei 6310 bestellt. Ein´s für Vater, eins für mich. Jetzt wollte ich unsere Geräte für zwei Jahre mit Karten versorgen und anschließend mit dem anderen Code die nächsten zwei Jahre. Hat das jemand schon mal versucht?


    Vielen Dank im voraus für eure Antworten!


    MfG anhu1971

  • ... Hat das jemand schon mal versucht? ...


    Hallo anhu1971


    Was bringt Dir das?
    Faehrst Du dann die ersten beiden Jahre auf dem einen Geraet mit aktuellen Karten und danach 2 Jahre auf dem anderen Geraet mit aktuellen Karten? Beide gleichzeitig geht nur durch einloesen beider Gutscheine

  • Zitat

    Was bringt Dir das?
    Faehrst Du dann die ersten beiden Jahre auf dem einen Geraet mit aktuellen Karten und danach 2 Jahre auf dem anderen Geraet mit aktuellen Karten?


    Vier Jahre auf beiden! ;) So zumindest der Plan. 8)

  • Da der Freshmap Gutschein nur für ein Gerät eingesetzt werden darf, ist die Frage des TE hinfällig.

  • Weiß jemand, wie lange so ein 80% Frasch-Maps Rabatt-Code gütig ist?


    Unbegrenzt sofern man den Speicherkarteninhalt vor der ersten Benutzung des Gerätes sichert.
    In 2 Jahren die Rücksicherung zurückspielen und dann das neue Gerät registrieren.
    Anschließend hat man 30 Tage Zeit zur Einlösung des Gutscheins.


    Sascha

  • TheRock


    Wo ist das Problem mit dem internen Flash (du meinst wohl den internen RAM?)? Desktop freilegen mit Totalcommander und dann alles sichern.
    Braucht man aber nicht. Was im RAM liegt, interessiert Fresh sowieso nicht, kommt da nämlich auch nicht dran.
    Es genügt schon die "jungfräuliche" version.xml zu sichern. Mehr braucht Fresh nicht. Und an die (Flash und SD-Card) kommt man einfach mit USB dran. Da brauchst du nichts "aufschrauben".