TMC oder live

  • Hi zusammen - ich hatte lange Zeit TT, dann bin ich zu Navigon gewechselt und sehe inzwischen wie cool Copilot ist.



    Aber, wo bekomme ich mehr POI`s her und geht TMC oder live und wie ???



    Nur mit Antenne oder besser Kopfhörer `



    DANKE Euch

  • http://www.alk.eu.com/de/





    NEU! Live-Premiumdienste: Verkehrsnachrichten, Benzinpreise und Live Local Search. (Premiumdienste und TMC in Vorbereitung)


    Ich vermute, TMC wird als kostenpflichtiger Zusatzdienst via Internet angeboten, leider nicht per TMC-Empfänger.


  • Ich vermute, TMC wird als kostenpflichtiger Zusatzdienst via Internet angeboten,....


    Das glaube ich kaum, denn die Rundfunkanstalten haben ausdrücklich ein Copyright auf die TMC-Meldungen. Nicht mal TMCpro darf sich der TMC-Meldungen "zur Vervollständigung" bedienen.


    Gruß
    Achim