NAVIGON Radar-Info

  • Hallo Leuts,


    beim Kauf des 8410 ist da ja auch Radar-Info mit dabei.


    Frage.:


    sind da noch irgendwelche update incl.
    und wenn ja , wie oft werden diese geupdatet,im jahr.



    oder,oder


  • oder du kaufst dir zusätzlich das Live-Modul, dann hast du für die Dauer des Livedienst auch immer Updates des Radarwarners!

  • hi ,


    das heist ich müste jahrl. 29,95 € investieren um auf den neuesten stand zu kommen und dies jedes jahr. ?


    hab ich dies richtig verstanden


    Navigon schreibt
    Zitat
    NAVIGON Radar-Info warnt visuell und akustisch vor fest installierten
    Blitzern in 26 Ländern Europas. Die dazu gehörenden monatlichen Updates
    sind nach dem Kauf von NAVIGON Radar-Info ein Jahr lang kostenlos. So
    ist Ihr Navigationssystem jederzeit auf dem neuesten Stand.


    Zitat ende


    was stimmt denn nun , wenn dies stimmt so wie Navigon schreibt , wo und wie kann ich nun die monatlichen updates ziehen

    Einmal editiert, zuletzt von ketwiesel ()

  • Hallo ketwiesel


    Das dich Navigon akustisch und visuell warnt ist richtig. Die fest installierten Blitzer sind auf deinem Gerät vorhanden, und du kannst sie im Menu aktivieren.
    Um die Blitzer aber Monat für Monat auf den neusten Stand zu halten, mußt du bei Navigon diesen Service extra bezahlen.

    Gruß Olli

  • Hallo ketwiesel


    Das dich Navigon akustisch und visuell warnt ist richtig. Die fest installierten Blitzer sind auf deinem Gerät vorhanden, und du kannst sie im Menu aktivieren.
    Um die Blitzer aber Monat für Monat auf den neusten Stand zu halten, mußt du bei Navigon diesen Service extra bezahlen.


    Und die kosten dann jedes jahr 29,90 € , richtig

  • Hallo,


    ja so ist es.
    Aber man sollte genau abwägen, ob sich das Jahresabonnement lohnt, denn es werden ja nur die Feststehenden angezeigt und die ändern sich ja nicht so häufig.
    Interessanter wären da die Mobilen Blitzer, aber dafür müsstest Du ein Live Modul besitzen.


    Gruß


    topifun