Änderungen/Fixes in den Softwareversionen aller Geräte

  • Wisst ihr, ob man für das 7310 noch etwas erwarten kann?
    Ich wäre sehr interessiert an der LKW Software per Upgrade.
    Ich habe die Hotline gefragt. Diese konnte es weder ausschließen, noch bestätigen.


    Danke, Martin

  • Der Startpost wurde um aktuelle Daten (SW 7.5.51) für die beiden Live-Modelle 6350 und 8450 ergänzt. :)

  • Ist das für die neue LKW Software ( SW7.5.51) oder habe ich das falsch in den Hals bekommen ???? ?(

    Hallo schöne guten Abend

    Habe ein Exbert 6 gekauft wollte mir das Farbschema vom 6250 hinzufügen wäre das möglich. Hat da jemand Erfahrung? ? ? Danke schön Micha

  • Hallo michael6,


    nein, ist für 8450 und damit nicht für LKW ;)
    Es ist vom Startpost die Rede; schau doch mal in den allerersten Beitrag dieses Threads.


    LG, Volker


    P.S. Da bin ich aber sehr auf das Update gespannt! 8o

  • Danke für deine Antwort. Und ich erst bin schon ganz heiss darauf ( LKW SW ) für 8450 :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Hallo schöne guten Abend

    Habe ein Exbert 6 gekauft wollte mir das Farbschema vom 6250 hinzufügen wäre das möglich. Hat da jemand Erfahrung? ? ? Danke schön Micha

    Einmal editiert, zuletzt von michael6 ()

  • Alle Meldungen im Startpost sind nun eingedeutscht. :)


    Hallo Fränzken,
    weißt Du etwas darüber, ob die 81** bzw. auf 83** upgedateten Navis auch die MN7.5 bereitgestellt bekommen? Bei navigon gibt's daruf nur viele ????????????
    Danke Mika


  • weißt Du etwas darüber, ob die 81** bzw. auf 83** upgedateten Navis auch die MN7.5 bereitgestellt bekommen? Bei navigon gibt's daruf nur viele ????????????
    Danke Mika


    Das kann ich mir nicht vorstellen. Die 7.5.x läuft auf Win CE 6 und ich meine mich erinnern zu können, dass das 81 und 83 auf Win CE 5 laufen. Bitte korrigiert mich, wenn ich mich täusche.

    Einmal editiert, zuletzt von Fränzken ()


  • Da hast Du recht. Ich habe auch schon befürchtet, mit dem Gerät wieder mal in ein der Navigon-Sackgassen zu laufen..
    Danke für die schnelle Antwort
    Mika

  • Das kann ich mir nicht vorstellen. Die 7.5.x läuft auf Win CE 6 und ich meine mich erinnern zu können, dass das 81 und 83 auf Win CE 5 laufen. Bitte korrigiert mich, wenn ich mich täusche.

    Was soll denn das für ein Argument sein? Als ob es ein Naturgesetz wäre, dass MN 7.5 nur auf WinCE6 laufen kann. Wenn Navigon will, ist es ein leichtes, eine WinCE5 Version als Update herauszubringen.

  • Ich habe nicht ausgeschlossen, dass MN 7.5 auch auf älteren System laufen könnte. Die Einschränkung (nur) hast Du mir in Deiner Aussage in den Mund gelegt. ;)


    Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass es für die hier genannten Geräte keine 7.5.x geben wird.

  • Ich habe nicht ausgeschlossen, dass MN 7.5 auch auf älteren System laufen könnte. Die Einschränkung (nur) hast Du mir in Deiner Aussage in den Mund gelegt. ;)

    Ich bitte Dich, diese Einschränkung steht ja nun eindeutig in Deinen Zeilen. Dafür brauchst Du das Wort "nur" nicht zu verwenden. :rolleyes:

  • Ich sehe das ein wenig anders.


    Hier geht es zudem nicht um die Frage, was wo laufen könnte, sondern nur um die entsprechenden Updates.
    Es wäre also schön, wenn man wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen könnte.

  • Hallo Fränzken,

    Alle Meldungen im Startpost sind nun eingedeutscht. :)

    prima, dann kann ich ja aufhören, das einzeln nachzuziehen ;)


    Könntest Du bitte bei Navigon mal nachfragen, wann sie das fatale TMC Problem beim 6310, was beim letzten Update von 7.5.2 auf 7.5.4 neu reingekommen ist, beseitigen werden?


    Details dazu siehe Querverweis in einem früheren Artikel mit der entsprechenden Warnung dazu in diesem Thread.