Wieder Anfänger - wie erstelle ich eine .tk-Datei? u.a.

  • Hi,


    nach längerer Pause habe ich wieder Lust auf Glopus bekommen.


    Ich habe auf meinem PC noch alte .tk-Dateien und hätte von neuen Logs solche erstellt, komme aber nicht mehr drauf, wie das ging!


    Weiter konnte ich auf dem PPC die Track-Nr an- und auschalten. Finde aber dieses Fenster nicht mehr...hatte damals eine Frage zu dem Bild:


    Breite Spur mit Rad!=


    MfG
    Franz

  • Ein Log in ein Track zu wandeln geht so:


    Menü - Import - Die txt-Datei (Log) auswählen - "Neue Zielliste erstellen" wählen.


    In der dann angezeigten Zielliste oben bei Route den Haken setzten und im POI-Verzeichnis abspeichern.




    Die Track-Bezeichnung (also die Punkte die in der Zielliste stehen) kann man an/abschalten in dem man in der Kartenansicht:


    Unter Menü - Extras - Darstellung den Menüpunkt: GoTo Bezeichnung an bzw. abwählt.




    Gruß
    Silver



    OT: Forum Software hackelt heut wiedermal ! ?( 8| ?( 8| ?( 8|

    Regioausflug.de Wandertourenplaner für Odenwald, Rhön, Mittelrhein und Taunus!!!!


    Ein Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts !!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Silver34 ()

  • Danke, jetzt hat's geklappt!
    Bis auf das Abschalten der Punkte
    (Unter Menü - Extras - Darstellung den Menüpunkt: GoTo Bezeichnung an bzw. abwählt. ),
    was aber nicht so wichtig ist.


    Die alte Darstellung wie oben in meinem Link ist anscheinend nicht mehr vorhanden.


    Nochmals vielen Dank,


    Franz