Angebot 3D Logos

  • Hallo Oliver :!:


    Respekt & Chapeau :thumbup: für deine hier geleistete Arbeit !!


    Das schönste Kfz-Logo :whistling: fehlt allerdings noch in deiner Sammlung:

    der PEUGEOT-Löwe ;)



    Könntest du mir bitte den neuen Löwen in Chrom (schön glänzend & alleinstehend) basteln (zweifach: big & small) :?:
    Freue :) mich auf das Ergebnis
    Vielen Dank schon vorab :thumbup:

  • Aus Zeitmangel und auf Grund der Tatsache, daß der Löwe nicht symetrisch ist, musste ich leider ein paar Kompromisse eingehen. Ich hoffe, er ist trotzdem brauchbar.


    Hallo Oliver :thumbup:


    :tup .....ja, sogar sehr. :respekt Wo sind da Kompromisse? :gab
    Besonders dein Hintergrundbild ist sehr edel gestaltet !! :thumbup:


    :rolleyes: Nochmals herzlichen Dank :love: für deine schnelle & gelungene :!: Edition :tup

  • Hallo Oliver aka iLLuSioN,
    vielen Dank für deine unermüdliche Arbeit und die beiden VW-Logos. :thumbup:

  • Hallo,
    könntest du mir auch so ein Logo machen,wenns geht mit dem Auftruck.... http://picupload.org/i/3e94e4fe86b6.png
    Größe : 150x150,30KB,100 x 100 Pixel und 19,5 KB, und 80x80,20 KB.


    wäre echt nett wenn du mir das machen könntst,suche schon lange der sowas kann. :thumbup:


    lg
    Matttias

  • Hallo,
    wäre auch ein BMW- Logo in Chrome machbar?
    MfG al

  • Hallo,


    eine wirklich super Sache ! ! !


    Bei den ganzen Vereinen vermisse ich leider meinen Kultaufsteiger in die 1. Buli:


    FC St.Pauli


    Könntest Du das Vereinslogo evtl. erstellen?


    Vielen Dank im voraus


    JamesDaddy
    :thumbup:



    edit: Logo angehängt, finde aber kein 3D

  • Hallo iLLuSioN,


    einsame Spitze die Logos, könntest Du eins für 1.FSV Mainz 05 erstellen.


    Mainz 05 logo


    einen grossen Dank im voraus von Freunde des "KarnevalsClub"

  • ich würde mich noch über ein hintergrundbild für suzuki freuen!


    ansonsten top!!

  • Hallo,


    die 3D-Logos sehen echt verdammt gut aus, Respekt!
    Macht wirklich Lust, sich sowas auf sein Navi zu installieren.


    Leider habe ich nichts zu LANCIA gefunden.


    Daher möchte ich höflich fragen, ob du ein Lancia-Logo erstellen könntest? Wäre ganz große Klasse!


    Danke für deine unermüdliche Arbeit!


    EDIT: Hier gibts das (alte) Logo als Adobe Illustrator Vectorendatei zum runterladen, falls das ein Hilfe ist beim modellieren?