-
-
-
-
Das ging ja schnell.
Vielen Dank
-
-
Hallo iLLuSioN,
ich hätte da eine Bitte. Ein gute Bekannter hätte gerne
ein 3D Kreuz für sein Navi.
Ich würde mich sehr freuen wenn das klappen würde.
Es muss nicht genau das sein. sind nur zum Beispiel
Vielen Dank -
Hallo, habe ich hier ein BVB-Logo übersehen oder gibt es noch keines? Das würde mich sehr freuen, zumal hier schon eines vom Meister der Krokodilstränen (1. FC Gelsenkirchen) vorhanden ist.
Womit erzegst Du die 3D-Objekte?[Blockierte Grafik: http://www.osnanet.de/brinki/bvb.jpg]
-
Da hänge ich mich doch gleich mal mit dran.
Es gibt ja noch gar kein HSV - Logo.
Brauchst Du dafür eine Vorlage oder schnappst Du Dir die Raute aus dem Netz?Ciao, Doc
-
@Sibelius
Du hast schon richtig gesehen - vom BVB gibt es noch kein Logo ...
Die Modelle erstelle ich mit Rhino3D - als Renderengine kommt dann meist V-Ray zum Einsatz.
Eine Vorlage ist nicht nötig - die meisten "Texturen" bekommt man ja kostenlos im Netz (viel wichtiger sind eigentlich so Angaben wie Form & Aussehen - gute Beispiele dafür sind z.B. das Opel-Logo (hat ja seit einiger Zeit jetzt die Buchstaben "OPEL" im Logo integriert) oder Audi (war früher eher matt und die Ringe symetrisch - seit neuestem ist es chromfarben und die Ringe haben sich geändert)
Ist aber auch nicht weiter tragisch, wenn solche Angaben fehlen - dann mach ich es meist, so wie ich denke
-
Machs einfach schick!
-
-
Wäre es möglich diese Opel Logos transparent zu machen, ohne diesen farbigen Hintergrund ?
-
Hallo Oliver,
vielen lieben Dank für deine Mühe.
Sehen doch echt gut aus !
Nochmals Danke
-
-