Angebot 3D Logos

  • Hallo iLLuSioN ,


    könntest du mir Bitte ein KSCLogo erstellen '?


    Vielen Dank und Gruß aus Berlin


    ...... na wirst doch jetzt nicht das Lager wechseln wollen, deine Hertha führen doch zur Zeit 0:2 :D

  • Hey das geht ab !!!! 1:5 :)


    Nein Hertha und der KSC haben eine Fanfreundschaft !!!


    Hertha und der KSC :)

  • Hallo iLLuSioN ,


    Frage zum KSC Logo, ist es machbar das wenn sich das Logo
    dreht eine Seite Hertha und andere Seite KSC zu sehen ist?


    Danke und Gruß

  • Machbar ist das schon - nur wird das dann eine ziemlich grobe Animation.


    Leider stehen nur 6 Einzelbilder für die komplette Drehung zur Verfügung - das mag für Logos aussreichen, bei denen Vorder- und Rückseite identisch sind. Dort braucht man nämlich nur eine 180° Drehung zu berechnen (30° pro Bild) - bei einem Logo, dessen Vorder- und Rückseite unterschiedlich sind, muss man eine komplette 360° Drehung berechnen (60° pro Bild)


    Was machbar wäre, wäre beide Logos nebeneinander/übereinander drehen zu lassen (ggf. in gegengesetzter Richtung)


    ps: Das Logo wird noch etwas dauern - ich muss erstmal den PC komplett neu installieren.

  • Beide Logos nebeneinander drehen lassen und das in gegengesetzter Richtung


    Hallo iLLuSioN ,


    also wenn du das so machen würdest wer das echt super.


    Ich warte gerne bis dein PC wieder komplett ist :)


    Vielen Dank schon einmal.


    Gruß aus Berlin

    3 Mal editiert, zuletzt von HerthaFan ()

  • Gruss Manfred

    2 Mal editiert, zuletzt von Bischem ()

  • Vielen Dank für das Doppel :)


    Super Arbeit, nur eine Frage aber könntest du das


    Logo aus dem 24. Beitrag benutzen ?


    Sollte es nicht gehen auch kein Problem.


    Gruß aus Berlin

  • Echt super Arbeit sieht echt gut aus!


    Vielen Dank und sorry wegen der doppelten Arbeit.

  • also wenn wir hier schon Wunschkonzert haben, dann wünsche ich mir ein FCB Logo.
    Aber nicht Bayern sondern FC Basel http://www.fcbasel.ch


    Gruss aus der Schweiz
    Etienne


    edith meint ein drehendes Wohnmobil wäre auch klasse

    Einmal editiert, zuletzt von etbo ()

  • Ich würde mich sehr über ein VFL Bochum logo freuen.
    Kannst du dich nochmal überreden?
    Danke