Geo-Caching-Software

  • Hallo Leute,


    kennt jemand von Euch eine kostenlose Geo-Caching-Software??
    Würde das gerne mal einem Freund zeigen, aber mit Notizzetteln und Stift kann ich den nicht "hinterm Ofen hervorlocken" ... ist ein kleiner Technikfreak :rolleyes:
    achja ... ich habe ein Windows Mobile PDA.


    Würde mich über Antworten freuen. Grüße

  • Hallo und Willkommen im Forum,


    ich selbst verwende zwar eine andere kombination (Glopus + Cache Scanner)


    aber mit www.cachewolf.de hast du eine Open Source - Programm mit genau den Anforderungen die du willst !


    Ein bischen einarbeiten und ab ins Gelände :P


    Gruß


    Silver

    Regioausflug.de Wandertourenplaner für Odenwald, Rhön, Mittelrhein und Taunus!!!!


    Ein Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts !!!!

  • Danke für die schnelle Hilfe, werd das demnächst gleich mal testen ... obwohl es klimatechnisch nun doch schon nicht mehr ganz so toll ist :(


    Aber großes Danke und einen schönen 1. Advent. :thumbup: