Schriftfarbe für Favoriten ändern

  • Mich stört bei meinem Navigon 2410, dass die Favoriten auf der Karte orange mit weißem Rand dargestellt werden. Das lässt sich (zumindet empfinde ich es so) schlecht ablesen. Besonders krass ist es in der Nachtdarstellung.


    Kann mir jemand sagen, wie ich es anstellen muss, dass die Schrift für Favoriten genau so dargestellt wird wie z. B. bei den Orts- oder Straßennamen? Also vorzugsweise schwarze Schrift. Ich muss sie nicht farblich von POI im Kartenmaterial unterscheiden können.


    Ich weiß prinzipiell mit einem Hex-Editor umzugehen, habe jedoch keinen Schimmer, welche Bits und Bytes in welcher Datei modifizieren muss.


    Alternativ wäre aber auch denkbar, wenn ich die betreffenden Dateien geschickt bekomme. Dann bitte kurz eine PN an mich und ich gebe dem betreffenden netten Menschen meine Mailadresse, denn hier im Board sollen derartige Files ja nicht zum Download hinterlegt werden.

    4 Mal editiert, zuletzt von RoadZilla () aus folgendem Grund: knapp 190 Zugriffe auf das Thema und keiner hat eine Idee oder Lösung?