Travelpilot 500 - Wo bekomme ich POIs zum Download

  • Hallo Leute!


    Habe mich lange Zeit "dünn" gemacht im Forum, da ich kein mobiles Navi mehr hatte, sondern nur ein festeingebautes Navi in einem Volvo (nie wieder ein festeingebautes Navi!!!).


    Nun habe ich aber ein Travelpilot 500 für meine Frau günstig erstanden und würde gerne persönliche POIs "einbauen", z. B. Media-Märkte, Saturn, etc.


    Wie komme ich daran. Für die TomToms, Garmins, usw. ist das ja alles kein Problem, aber für Blaupunkt?? Ich finde mich momentan kaum zurecht - liegt vielleicht auch am neuen Layout der Website!!?? Finde ich recht unübersichtlich!!


    Habt Ihr eine Rat für mich?? Danke!! Ahlgrens

    Historie:
    Tomtom One (First)
    Falk P300 (TMC/TMCpro funktionierte sehr mangelhaft!
    Garmin Nüvi 360T
    Navigon 2110Max
    Blaupunkt TravelPilot 500
    Tomtom 1015 live
    aktuell:
    BMW 520Touring + Blackberry Torch 9810 + IPhone 4S + TomTom Go 500 (2013)
    :thumbsup: