Travelpilot 500 - Wo bekomme ich POIs zum Download

  • Hallo Leute!


    Habe mich lange Zeit "dünn" gemacht im Forum, da ich kein mobiles Navi mehr hatte, sondern nur ein festeingebautes Navi in einem Volvo (nie wieder ein festeingebautes Navi!!!).


    Nun habe ich aber ein Travelpilot 500 für meine Frau günstig erstanden und würde gerne persönliche POIs "einbauen", z. B. Media-Märkte, Saturn, etc.


    Wie komme ich daran. Für die TomToms, Garmins, usw. ist das ja alles kein Problem, aber für Blaupunkt?? Ich finde mich momentan kaum zurecht - liegt vielleicht auch am neuen Layout der Website!!?? Finde ich recht unübersichtlich!!


    Habt Ihr eine Rat für mich?? Danke!! Ahlgrens

  • Hi,
    schau mal bei den Beiträgen aus August oder so, da steht z. B., wie man Blitzer und andere POI's per USB auf das Gerät bringt.
    POI's, die Du angesprochen hast, bekommst Du ja auch unter www.pocketnavigation.de.


    Gruß


    J.