Verlängerung der Live Services innerhalb von 30 Tagen

  • Habe vorhin die Live Services aktiviert und kann diese jetzt bis zum 16.2 kostenlos nutzen. Auf der anderen Seite ist ein Gutschein für 25 % Rabatt im Heft enthalten. Dieser ist innerhalb von 30 Tagen einzulösen.


    Was passiert denn dann mit den 3 Monaten ? Wird das Jahres- oder 2 Jahresabo hintenangehängt oder verfallen dann die restlichen Tage der 3 Monate. Also wenn ich z.b. morgen verlängere, habe ich dann beim Jahresabo 02/2011 oder 11/2010 ? ?(

  • Die 3 Monate kommen dazu. Beim Jahresabo also Nutzung bis zum 16.2.2011.


    Gruß
    Berti

  • Auf der anderen Seite ist ein Gutschein für 25 % Rabatt im Heft enthalten. Dieser ist innerhalb von 30 Tagen einzulösen.

    Hallo,


    die 25% Rabatt, sollte Navigon bis zum Ende der 3 Monats Testphase gewähren, denn zur Zeit läuft es so schlecht, das ich diesen Services nicht Abonnieren würde.


    Gruß


    topifun

  • Zitat

    die 25% Rabatt, sollte Navigon bis zum Ende der 3 Monats Testphase gewähren, denn zur Zeit läuft es so schlecht, das ich diesen Services nicht Abonnieren würde.


    Gruß


    topifun

    Navigon übt eben gern Druck über Rabatte aus, um zum unüberlegten Schnellkauf zu animieren. ;) Ob neue Geräte, Software, Updates oder Dienste, die Rabatte bzw. Gutscheine sind nur kurze Zeit gültig. Am Anfang sind ja noch keine Erfahrungen da, die Bugs kommen meist erst nach und nach zum Vorschein. :thumbdown:

  • um zum unüberlegten Schnellkauf zu animieren.


    Hallo Paulchen1


    Wenn 30 Tage fuer Dich zum unueberlegten Schnellkauf zaehlt, kann Navigon aber nichts dafuer. In 30 Tagen kann man viel testen. Wenn einem dann noch nicht genuegend Testzeitraum zur Verfuegung stand, dann kauft man eben nicht und testet laenger. Man verliert doch kein Vermoegen wenn man erst nach 3 Monaten kauft.



    PS:
    Schon mal drueber nachgedacht das man diese Ueberlegung vor dem Kauf des LiveModuls machen sollte? Denn wenn ich nicht verlaengere, egal ob innerhalb der 30 Tage oder 3 Monate, dann ist die Anschaffung des LiveModuls fuer den ....

  • Zitat von »Paulchen1«



    um zum unüberlegten Schnellkauf zu animieren.

    Hallo Paulchen1

    Wenn 30 Tage fuer Dich zum unueberlegten Schnellkauf zaehlt, kann Navigon aber nichts dafuer. In 30 Tagen kann man viel testen. Wenn einem dann noch nicht genuegend Testzeitraum zur Verfuegung stand, dann kauft man eben nicht und testet laenger. Man verliert doch kein Vermoegen wenn man erst nach 3 Monaten kauft.

    PS:
    Schon mal drueber nachgedacht das man diese Ueberlegung vor dem Kauf des LiveModuls machen sollte? Denn wenn ich nicht verlaengere, egal ob innerhalb der 30 Tage oder 3 Monate, dann ist die Anschaffung des LiveModuls fuer den ....

    Hallo,


    wenn aber die Werbung etwas verspricht, was nicht im geringsten funktioniert (zumindest bei mir), dann nützt die vorherige Überlegung auch nichts.
    Ich habe mir von dem Live Services mehr versprochen und habe deswegen gleich ein 6350 gekauft.
    Und da ist das Modul ja schon dabei gewesen.


    Gruß


    topifun

  • dann nützt die vorherige Überlegung auch nichts.


    Hallo topifun


    Dann retten Dich aber auch die 30 Tage (oder etwas mehr) nicht mehr


  • Hallo Paulchen1


    Wenn 30 Tage fuer Dich zum unueberlegten Schnellkauf zaehlt, kann Navigon aber nichts dafuer. In 30 Tagen kann man viel testen. Wenn einem dann noch nicht genuegend Testzeitraum zur Verfuegung stand, dann kauft man eben nicht und testet laenger. Man verliert doch kein Vermoegen wenn man erst nach 3 Monaten kauft.


    Klar kann man in 30 Tage viel testen, hier schrieb aber einer, dass er mit dem Live nicht zufrieden ist und erst nach 3 Monaten entscheiden möchte. Um die Quälität dieses neuen Liveservices beurteilen zu können, braucht man sicher auch seine Zeit. 30 Tage sind da nicht viel.


    Zum unüberlegten Schnellkauf: Gutscheine waren meist sofort bei Einführung und dann für 3Tage gültig, z.B. 8310 und das 8110-Upgrade, analog 7x10. Ich meine, hier oft Reue über den Kauf dieser Produkte gelesen zu haben. ;)


    Somit passt mein vorheriger Beitrag schon. 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Paulchen1 () aus folgendem Grund: Fehler!

  • Was passiert denn dann mit den 3 Monaten ? Wird das Jahres- oder 2 Jahresabo hintenangehängt oder verfallen dann die restlichen Tage der 3 Monate. Also wenn ich z.b. morgen verlängere, habe ich dann beim Jahresabo 02/2011 oder 11/2010 ? ?(


    Die 3 Monate kommen dazu. Beim Jahresabo also Nutzung bis zum 16.2.2011.


    Gruß
    Berti


    Das habe ich auch gedacht! Mußte heute feststellen, dass mein Live-Service am 27.11.2011 endet: Erste Aktievierung: 29.10.09 + 3 Monate= 29. Januar 2010 + 24 Monate wären dann der 29.01.2012. Vorige Woche stand dieses Datum noch "aktiviert bis....", heute steht da: 27.11.2011 ?( ?(

  • Das habe ich auch gedacht! Mußte heute feststellen, dass mein Live-Service am 27.11.2011 endet: Erste Aktievierung: 29.10.09 + 3 Monate= 29. Januar 2010 + 24 Monate wären dann der 29.01.2012. Vorige Woche stand dieses Datum noch "aktiviert bis....", heute steht da: 27.11.2011 ?( ?(


    Warum verärgert Navigon die Kunden mit so einer unnötigen u für jederman unverständlichen Abbopolitik :wacko: Drei Monate sind im Grundpreis bei Kauf des Gerätes enthalten u die gehören nicht weggestrichen wenn man verlängert!!


    Ich habe im übrigen immer noch keinen neuen Rabatt Code für die Verlängerung der Live Dienste!! u wenn ich das hier so lese geht mir die Lust so langsam abhanden,diesen Live Service überhaupt zu verlängern

  • Bei mir ist das auch so , ich denke mal Navigon meint ,das du 3 Monate testest und dann den vollen Preis zahlen mußt . Und wenn du innerhalb der 3 Monate eine Verlängerung bestellst dann bekommst du den Rabatt. Gruß Michael :?:

    Hallo schöne guten Abend

    Habe ein Exbert 6 gekauft wollte mir das Farbschema vom 6250 hinzufügen wäre das möglich. Hat da jemand Erfahrung? ? ? Danke schön Micha

    Einmal editiert, zuletzt von michael6 ()

  • Ja bei mir sind es auch nur 12 Monate statt 15.


    Versteht irgend wer die Logik an dieser Politik ?(


    Dann ist der Rabattcode ja auch keine 25% mehr wert da man ja eh 2Monate zusätzlich bezahlt die eigentlich schon gekauft wurden für den Testzeitraum von 3Monaten


    Entschuldigung wenn ich das so offen sage,aber das sind für mich Hütchenspielertricks mit denen Navigon seine Kunden hier veräppelt

    2 Mal editiert, zuletzt von scully1234 ()

  • Versteht irgend wer die Logik an dieser Politik


    Hallo scully1234


    Die generelle Verfahrensweise ist so, das die 3 Monate aufaddiert werden. Lies Dir bitte auch mal die Vorgeschichten der User an, die nun keine 3 Monate aufaddiert haben. Da gab es wegen irgendwelcher Dinge Probleme mit irgendwas (ich habe die Vorgeschichte nur von 2en im Kopf) und der Service musste haendisch eingreifen. Bei dieser haendischen Aktion ist dann der neue Zeitraum entstanden.


    Fazit:
    Wer diese Probleme hat, sollte sich an den Service wenden.


  • Hallo scully1234


    Die generelle Verfahrensweise ist so, das die 3 Monate aufaddiert werden. Lies Dir bitte auch mal die Vorgeschichten der User an, die nun keine 3 Monate aufaddiert haben. Da gab es wegen irgendwelcher Dinge Probleme mit irgendwas (ich habe die Vorgeschichte nur von 2en im Kopf) und der Service musste haendisch eingreifen. Bei dieser haendischen Aktion ist dann der neue Zeitraum entstanden.


    Fazit:
    Wer diese Probleme hat, sollte sich an den Service wenden.


    Das Problem bei mir ist aber, das bis vorheriger Woche das Datum da Abbo "korrekt" war und erst in den letzten Tagen von Navigon geändert wurde. Da waren die "Probleme" längst erledigt.... ?( ?( ?(