Kein Laden bei aktiviertem Sabine TTS 7.4.3 Build 793

  • Hallo,


    ich nutze auf meinem QVGA PDA Navigon 7.4.3 Build 793 vom 2310.
    Wenn ich Sabine TTS (egal ob Version 1 oder 2) einstelle wird Navigon kurz vor der STVO Warnung geschlossen.
    Wenn ich Petra einstelle und dann vor dem Navigieren auf Sabine wechsle funktioniert diese auch. Aber die darf beim Laden nicht eingestellt werden.
    Hat jemand schonmal von dem Problem gehört, konnte leider nur einen unbeantworten Thread in einem anderen Forum finden.


    PS: Bei Navigon vom 7310 hatte ich die Probleme nicht, die Version sieht aber schlechter aus auf einem QVGA-Gerät.


    Vielen Dank und beste Grüße


    highKo 8|

  • ... Hat jemand schonmal von dem Problem gehört, ...


    Hallo highKo


    Normalerweise wuerde ich nun schreiben, das ich Dich hier herzlich willkommen heisse. Das aber faellt mir nach dem Lesen Deines Beitrags etwas schwer. Vielleicht sehe ich das aber auch nur nicht global genug.


    Zu Deiner Frage:
    Ja, Navigon hat da eine Loesung fuer Dich. Kontaktiere dazu doch mal bitte den Navigonsupport

    Immer ein offenes Ohr für alle Bytes und Ratschlaege -
    wuenscht Alfred, auch bekannt als 900SS-97. Der, der die Duc treibt.