Update Nokia Maps

  • Hallo Volker,
    ich habe mir gerade zusaetzlich via OviSuite Deutschland runtergezogen . Trotzdem bleibt der Stand bei 0.1.23.112 . Nun warte ich ab bis die 3.04 veroeffentlicht wird und dann versuche ich es erneut . Mit meiner 1,5 MBit DSL vom roten Riesen ist das alles seeeehr zeitaufwaendig :thumbdown:

  • Die Neugier hat gesiegt .
    Ich habe jetzt cities und qf geloescht und dann erstmal auf Europa verzichtet .
    Nach Installation von D , F und PL habe ich nun auch die neue Kartenversion drauf :thumbup:

  • Soderle, mein Map-Loader hat mich soeben informiert dass es JETZT neue Karten gäbe. Ich hab das saugen angeworfen.

  • Hallo, guten Tag,


    Volker I. berichtet, dass ein Update der Karten auf 0.1.24.114 vorhanden sei. Ullikoch meint, dass dies erst ab der SW-Version 3.04 möglich wäre.



    Also, seit gestern habe ich dank dem Hinweis von Ullikoch 3.04 installiert. Die NokiaOviSuite meldet auch, dass ein KartenUpdate vorhanden sei. Klick auf Aktualisieren bringt nach sehr kurzer Zeit die Meldung, dass die Aktualisierung erfolgreich gelaufen sei, aber


    unter Info der SW auf dem Handy kommt nach wie vor der Stand 0.1.23.112 also nicht 0.1.24.114.


    Frage: Wie kann man die Karten tatsächlich aktualisieren, ohne den Trick von Ullikoch mit Löschen von bestimmten Dateien?


    Gruß


    Der Mennzer

  • Hallo, Charly47, danke für den Hinweis, aber ich habe auf meinem Notebook Windows 7 und der MapLoader ist NICHT für W7 gedacht.
    Gruß
    Meenzer

  • Danke nochmals an alle, die sich so intensiv mit der Lösung meines Problems beschäftigt haben.
    Ich werde abwarten, denn vor einiger Zeit hat NokiaOviSuite beim Andocken des XM gemeldet, dass ein Update vorhanden sei, der sich auch problemlos daraufhin installieren ließ. Die Versions-Nummer hatte sich auch entsprechend geändert.
    Bis mal wieder,
    Gruß
    Meenzer