Becker Z099 oder Z103

  • Hallo Leute,



    möchte meinem Dad zu Weihnachten in neues Navi schenken. Da ich selbst ein Becker (7988) habe und damit zufrieden bin, soll auch er eins haben.


    Es muss ziemlich einfach sein, ohne Schnickschnack. Ein reines Navi halt.


    Ich habe ein bischen rumgeforscht und fand nun 2 Möglichkeiten : Becker Z099 oder Z103.



    Leider konnte ich nicht rausfinden, was genau der Unterschied zwischen den beiden Geräten ist. Preislich liegen sie auch fast auf demselben Niveau.


    Allerdings gibt es im grossen Auktionhaus gerade ein Z099 für €119. Dem VK habe ich angerufen und er haut halt nun einen Restposten raus.



    Wie also unterscheiden sich die Geräte und zu welchem würdet ihr raten ?



    Danke vorab.


    Gruss, benello

  • danke für die Antworten. :thumbup: Na, wenn das die einzigen Unterschiede sind, kauf ich ihm das Z099.

  • Hallo,


    wo kriegste den noch ein 099er her, das gibts doch eigentlich nimmer??


    Ich würde eher das 103er nehmen, da es beim 099er massive Akku-Probleme gibt.Beim 103er hat man bis jetzt nichts davon gehört

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

  • nun, bei ebay gibts das Z099 noch für €119. Der Preis ist doch Ok. Und da mein Dad das Navi eh nur mit Ladekabel im Fz. betreibt- logischerweise - ist es wurscht , ob der Akku nur 30min hält.

  • Zitat

    da es beim 099er massive Akku-Probleme gibt.Beim 103er hat man bis jetzt nichts davon gehört

    Ist beim 103 nicht besser, Akkulaufzeit je nach Gerätealter von 100 - 5 min.