Aktivierung der SIM-Karte für Live Dienste nicht möglich beim 8450

  • Hab auch ein Problem.



    Übers PNA im Auto kann ich meinen Code für die 3 Monate eingeben - kommt die Meldung dsas es nicht richtig ist.


    Nun wollte ich es über Fresh machen kommt nur "Der Server antwortet nicht"



    Geht ja schonma gut los :p


  • Hallo thomas1250,


    bei mir war es vor einigen Wochen genauso.


    Du mußt erstmal den Aktivierungscode im PNA eingeben, sollte Deiner auch nicht gehen (wie bei mir) gibt es wohl nur den Anruf oder die Mail zu Navigon. ;(


    Bei mir hat es dann ca. 4Wochen :!: gedauert, dann bekam ich einen neuen Code per Mail. Dieser funktionierte dann problemlos.


    Den Gutscheincode ( 25% Ermäßigung ) mußte ich danach ebenfalls neu anfordern. Warte derzeit noch darauf ( ca. 1Woche ). ;(


    MfG

    ;) Über Geschmack kann man streiten - oder auch nicht, ganz nach Geschmack ;)


    :) Ich wünsche allen eine angenehme Zeit :)