[6310] Hilfe! White screen of death

  • Hallo,


    ich wollte mein 6310 gerade noch mal einschalten (hing am Netzteil mit Grünlicht). Es begann zu booten, blieb dann aber in der Welthalbkugelanzeige hängen. Als sich längere Zeit nichts mehr tat, habe ich es abgeschaltet durch längeren Druck auf den Ein-/Ausschalter.


    Seitdem bekomme ich beim Einschalten nur noch einen weißen Bildschirm!


    Ich habe das jetzt schon mehrfach wiederholt, auch die Reset Taste gedrückt (dann wird der Bildschirm kurz schwarz und dann wieder weiß); auch in Zusammenhang mit dem Ein-/Ausschalter, ja selbst die Micro-SD habe ich mal herausgenommen und es ohne versucht - alles erfolglos.


    Auch mit dem PC verbunden, geht es nicht mehr in den Verbindungsmodus.


    Kennt man das Problem?


    Was kann ich noch tun (außer das Gerät zurückzuschicken)?

    2 Mal editiert, zuletzt von golfplusdriver ()

  • Habe seit gestern das gleiche Problem bei meinem 4350max. Dabei habe ich noch nicht einmal einen Boot-Vorgang abgebrochen.


    Yogi

  • Hallo


    Versucht bitte mal folgendes.


    Im eingeschalteten Zustand den Ein-Knopf fuer ca. 10 Sekunden festhalten und danach loslassen. 10 Sekunden warten. Ein-Knopf solange festhalten bis das eine Meldung "Restore factory settings..." (ca. 15-20 Sekunden), auf dem Screen erscheint.

  • Versucht bitte mal folgendes.


    Im eingeschalteten Zustand den Ein-Knopf fuer ca. 10 Sekunden festhalten und danach loslassen. 10 Sekunden warten. Ein-Knopf solange festhalten bis das eine Meldung "Restore factory settings..." (ca. 15-20 Sekunden), auf dem Screen erscheint.

    Das habe ich jetzt mehrfach probiert, leider ohne Erfolg. :(


    Beim ersten Drücken und Gedrückthalten schaltet sich das Gerät nach ca. 3 Sekunden aus. Beim erneuten Drücken und Festhalten wird das Display sofort weiß, mehr kommt da nicht, egal wie lange man den Knopf festhält. Ich habe es auch mal ohne eingesetzte Micro-SD versucht, oder vorher mal im eingeschalteten Zustand den Resetknopf gedrückt, bringt alles leider nichts.


    Trotzdem danke für Deinen Hinweis.


    Wenn Du noch weitere Tips hast, dann her damit, ansonsten geht mein Gerät wieder zurück an Amazon.