BM6300T

  • Hallo Leute bin hir auf euer Forum gestoßen und erhoffe mir Hilfe von euch.
    Habe das BlueMedia Navi 6300 T und R66 7 drauf,das teil war ewig aus und nun Funzt das ding nicht mehr Läd zwar aber bleibt dann dunkel,habe keine Install CD für und komme somit nicht an die Install sachen rann.Kann da jemand helfen.
    Oder mir ein Backup von seiner SD Card machen und mir zukommen lassen.

  • Hi


    such mal auf alle Fälle zu Hause noch mal. Denn der R66 Freischaltcode ist schon wichtig. Ein fremdes Backup hilft dir nicht

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Ich hab ja 2 von den Teilen das andere Läuft mit Navigon das geht auch wenn ich die SD in das von dem mit R66 stecke,und die Soft hab ich vor langer Zeit als Backup von einem aus dem Forum hir bekommen nur ist das schon sehr lange her und hab auch die email adresse von dem guten mann nicht mehr.

  • Die Navis hab ich mal aufen Trödel erstanden und leider beide ohne CDs,oder Netzteile das must ich nachkaufen aber ist ja nicht das Problem gewesen,aber die Soft will ich nicht unbedingt kaufen.

  • Zitat

    Original von syncrojaeger-36
    aber die Soft will ich nicht unbedingt kaufen.


    Dann bist Du hier im falschen Forum. Support gibt es nur für legal erworbene Software, alles andere könnte das Forum in rechtlich Schwierigkeiten bringen.


    Thread deshalb geschlossen, danke dem Melder !

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??