Muß man bei jedem Programmstart die Lizenzen sychronisieren?

  • Habe das Nokia 5800 xpress mit Route 66 S60 5*Edition habe auch die aktuellen Updates drauf.
    (Auch schon einmal alles runtergeschmissen und neuinstalliert.

    Mein Problem ist das ich keinerlei Adressen finden kann, und somit auch nicht navigieren.

    Ich habe alles auf dem Handy installiert und auch freigeschaltet. Die Schlösser sind offen. Wenn ich das Programm schließe, und es danach irgendwann neu starte fragt es, ob ich eine Internetverbindung zulassen möchte. Klicke ich auf nein, kann ich nicht navigieren. Beim Suchen einer Adresse kommt dann ímmer der Fehler "Kein Suchresultat, überprüfen Sie die Eingabe. Synchonisiere ich dann die Lizenz geht es.

    Aber es kann doch nicht sein, daß ich bei jedem Programmstart eine kostenpflichtige Verbindung (wenn ich nicht zufällig bei mir Zuhause das WLan nutzen kann) aufbauen muß, um die Lizenzen zu synchronisieren um dann navigieren zu können.

    Es grüßt Mecky

  • Habe nochmals mit den Leuten von Route 66 gesprochen, und Problem endlich gelöst.

  • Zitat

    Original von Mecky37
    Habe nochmals mit den Leuten von Route 66 gesprochen, und Problem endlich gelöst.


    Ich hätte ein Update auf 9.1.23919(23902) empfohlen. Was war denn jetzt der Fehler?

    Grüße,
    Wolfgang

  • Wenn ich Route 66 Sync gestartet habe, konnte ich zwar die Straßenkarten auf PC und Gerät sehen, sie waren aber trotzdem nicht auf dem Handy. Mußte mit dem Handy die Karten im Store herunterladen. Jetzt gehts.

  • @Mecky37: ich habe ein Nokia N97, und verwende die leider chinesisch/englische Version 9.1.23919(23902) für S60v5, mangels Alternativen.
    Du hast ja offenbar für dein 5800xm die Version 9.1.23264(23263), könntest du die bitte irgendwo hochladen? Route 66 hat mir einfach mitgeteilt, dass sie für S60v5-Handys keine solche Versionen haben, obwohl sie überall auf ebay und amazon verkauft werden.
    Vielen Dank für das Hochladen. Es dürfte im Grunde nur die .sis-Datei sein, also der Installer.