Jetzt 24 statt 12 Monate AN beim 4635 !!!

  • Hallo die Waldfee, da begrüßt mich das 4635 doch tatsächlich mit der Meldung "...zur kalten Jahreszeit erwärmen wir das Herz unserer Kunden mit einem Geschenk....24 statt 12 Monate.... ein Geschenk im Wert von 49".


    Nicht schlecht, alle Achtung Medion !

  • Zitat

    Original von harald81
    Aha,


    das ist ja nicht schlecht, ich hoffe mal das das auch für die bereits verkauften Geräte gilt.


    Sieht so aus,
    da steht um 12 Monate verlängert!
    Also insgesamt 24 Monate.

  • Zitat

    Original von Franz Jaeger
    Nicht schlecht... Die Geräte scheinen sich ja zu verkaufen wie geschnitten Brot. ;)


    Franz


    Ist nun einmal so.
    Wenn man mit einem Angebot dermaßen den Markt aufräumt, kann man schon mal großzügig sein. :D


    Ernstmodus ON: Wo ich Medion absolut nicht verstehe, das ist die Kombination einer Neuzeit-Technologie (Online-Services) mit Steinzeit-Hardware.
    Lautsprecher und Display sind zwei Klassen schlechter als das Niveau der 470er Generation.


    Die Halterung hat einen USB-Stecker, der nur mit 5* Anlauf und viel Fingerspitzengefühl passt. Nix für Eisenbieger.


    Und der Kaufpreis ist ja auch nicht von Pappe......


    Verglichen mit dem GO X40 und dessen Halterung jedenfalls deutlich schlechter.


    Wo ich gerade beim Vergleich bin: Dass bei der Online-Suche der AN keine Telefonnummern angezeigt werden (geschweige denn eine Funktion, das Ziel auch gleich anzurufen) hat mich auch überrascht bzw. enttäuscht. Das ist beim GO auch besser.