Batterieanzeige in Ozi CE

  • Ich habe über den Screen Designer ein Feld mit dem Inhalt "Battery" in die Hauptkarte eingefügt.


    Leider bleibt dieses Feld leer.


    Hat jemand eine Erklärung dafür?

    Grüsse
    Wole

  • Hallo,


    dazu fällt mir leider nichts ein ausser dass es bei mir geht. Am besten nochmals alles prüfen. Ich gehe davon auss dass auch den richtigen Screen (im PDA) geladen hast?

    Gruß
    Uwe_K


    HTC HD2 mit Android, OZI, TT GO 5100, und was sonst noch so geht.


    Der IPAQ 4700, diverse CF und SD-Cards mit 2 bis 4 GB, GNS 9830 und Fortuna BT sind jetzt in Rente.
    : drink

  • Hallo Uwe_K,
    den richtigen Screen habe ich erwischt; alle anderen Änderungen von mir werden dort auch angezeigt.


    Ich habe jetzt aber festgestellt, dass es einige Minuten braucht, bis die Anzeige erscheint.

    Grüsse
    Wole