Problem mit dem P4425

  • Hallo,


    Ich habe heute ein P4425 bekommen.


    Am Anfang bei dem gerät ist gerät immer bis zum Bildschirm Bitte SD karte einlegen gekommen.
    Wenn Ich einlege macht Reset und wieder selbe.Und so weiter.


    Dann habe Ich 3.6 Firmware drauf installiert und gleiche Lied.


    Dann habe Ich auf Idee gekommen das Ich Software GoPal4.1 über Medion GoPal Assistant zu installieren.Und das habe Ich direkt auf Gerät gemacht.


    Hat etwa 30 min gedauert (Nur das Software ohne Karten) und mir war Sehr verdächtig(Wegen 30min) aber war kein Fehler Meldung gekommen..


    Nach ein Neu Start kommt Nur das Grüne Bildschirm mit dem Medion GoPal und unten links Das P4425 K3.6 E1.4 und passiert sich NIx.


    Ich habe versucht das Ich mit Hilfe von Drucken auf "o" am Cleanup Menu zu kommen.Aber geht nicht. Herum drucken habe Ich auch probiert.



    Aber das Firmware Neu drauf spielen geht !
    Jetzt habe Ich wieder das alte K3.3 E1.4 drauf aber trotzdem selbe.



    Fragen mich wie komme Ich bis zum Menu für Flash wie bei P4410 ??



    Oder hat jemand ein Lösung für Meine Problem?????




    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von vouager ()

  • Wenn ich das richtig verstehe, geht eigendlich alles außer der Zugriff auf SD-Kart.


    Mal eine andere SD karte probiert?


    Könnte auch am SD Slot liegen.

    • Offizieller Beitrag

    dieser rote oder auch grüne gopal-schriftzug kommt zwei mal beim starten. solange der start läuft einfach mehrmals in und um das "O" rumklicken. normalerweise müßte während des starts was passieren und dann ist alles zu löschen laut ESA punkt 8 (ist bei mir unten verlinkt). dort mal in die schnellinstallation reinsehen.



    mfg rohoel.

  • Hallo Jungs,


    Wie schon genannt das mit Herumdrücken auf dem "O" hilft nicht!!!


    Das muss sich passieren bei zweite GoPal Erscheinung.Zumindest so ist bei Meinen PNA470,PNA465


    Aber bei mir schafft nicht das Gerät soweit!


    Bleibt gefroren bei erste GoPal .


    Einzige was noch geht ist Firmware drauf spielen.Aber das bringt auch kein wirkung!
    Bleibt bei altem.



    Und für Fehler verantwortlich ist das selbst Medion GoPal Assistant.
    Und nicht Meine Kenntnis.(So habe Ich wenigstens diese ESA punkt 8 verstanden)



    Also frage ist:
    Wie erzwinge Ich das Flash Menu ??Etwa wie bei PNA470 ??
    Siehe Bild unten.


    Oder gibst welche option wie Jtag flashen??


    Danke
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/d1u1-1.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von vouager ()