Happy Birthday, Lucky-Felix! :-)

  • Hallo Doppeltglücklicher,


    na wie jetzt, 50 Jahre jung? Dann liegt ja noch mindestens das halbe Leben vor Dir, das wünsche ich Dir.


    Ansonsten -- ganz herzliche Glückwünsche zum Wiegenfest und alle guten Wünsche und vor allem Gesundheit und Freude für das nächsten Lebensjahr und auch die nächsten 50+ Jahre.


    :birthday :birthday :birthday


    Viele Grüsse und feier schön
    Klaus aka Snoopy

  • Hallo Pinguin,


    das Jahr an dem die Weisheit in einem hineinfließen soll.... : drink : drink :]


    Ich schließe mich allen guten Wünschen und vor allen der Gesundheit, die jetzt langsam, fast unmerklich, an Stellenwert gewinnt...

  • :birthday und alles, alles Gute, vor allem Gesundheit. Have a nice day! : drink : drink : drink

  • [size=2]... so, die letzten Gäste haben unter vollständigem Erhalt der Muttersprache und stetem Fußes die Feier verlassen, die umfangreichen Reste des Buffets sind lebensmitteltauglich gelagert ...[/size]


    Salve pocketnavigatorische Freunde,
    habt herzlichen Dank für Eure Glückwünsche.
    Zur Zeit kann ich sie wirklich brauchen.


    CU - hoffentlich alle, wo auch immer, wann auch immer ...


    Pinguin

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Hallo Stephan,


    auch wenn ich zu spät bin - egal, ganz ganz herzlichen Glückwunsch!!!



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2