anschaffung

  • Hab jetzt dass Kabel auch mal aufgetrennt und jetzt hab ich doch 2 bis 3 Balken manchmal und jetzt sieht man auch den RDS Text, das gab es vorher nicht. Die TMC Meldungen dauern halt etwas bis sie kommen, am Anfang steht immer 0 Meldungen da aber wenn man 5 Minuten wartet dann kommen die nach und nach rein. Was mir aber aufgefallen ist dass das Gerät glaube ich immer bei einem Sender hängen bleibt wenn man nicht erst manuell die Suche "anleiert".


    Irgendwo hat jemand geschrieben man soll den USB Stecker ganz in die Halterung reinstecken, das ist gar nicht möglich denn komplett verschwindet es nie bis zum Ansdchlag, auch mit Gewalt nicht. Wenn man das Kabel direkt ins Gerät stekt findet er komischwerweise keine Sender. TMC Pro hab ich aber noch keine entdeckt.

  • Zitat

    Original von bab


    Du hast nicht zufällig ein TMC log von dem Zeitpunkt?


    Nein, leider nicht.

  • Hallo sharp,


    Zitat

    Irgendwo hat jemand geschrieben man soll den USB Stecker ganz in die Halterung reinstecken, das ist gar nicht möglich denn komplett verschwindet es nie bis zum Ansdchlag, auch mit Gewalt nicht.


    Ok, ich habe jetzt gerade keine Fühlerlehre zur Hand, aber ich schätze mal so ca. 0,8 mm zwischen den Gehäusen der Aktivhalterung und des USB-Steckers sind noch frei.


    LG, Volker

  • hallo, habe mich jetzt doch fürs 6310 entschieden, geiles teil. danke für die hilfe. :gap

  • auch wens net ganz dazu gehört ;)
    würde mir gerne das 8410 holen jedoch bin ich erstmal an überlegen wegen ner Halterung
    wenn ich mich für eine von hama entscheide


    Zitat

    Highlights - professionelle Befestigung für das Armaturenbrett im Kunstleder-Design - mit 4-Krallen-Rastersystem, universell passend für alle Halter/Adapterplatten mit 4-Loch-Rastersystem (Halter/Adapter nicht im Lieferumfang enthalten) - horizontal und vertikal im Blickwinkel einstellbare Rasterplatte - Position lässt sich mit Feststellschrauben fixieren - Farbe: Schwarz Technische Eigenschaften Für Navi Marke Universell Farbe Schwarz Befestigung fahrzeugseitig (4 Krallen)


    wie muß ich mir des vorstellen? am Fahrzeug soll nix beschädigt werden sprich gebohrt oder geschraubt

  • Zitat

    Original von Gigabyte
    am Fahrzeug soll nix beschädigt werden sprich gebohrt oder geschraubt


    Hallo


    wenn du nichts beschädigen willst dann solltest du mal nach halterungen von brodit und proclip ausschau halten. habe ich auch bei mir montiert.


    ich hab mir die hier besorgt.
    gutes system


    Brodit und Proclip


    Gruß

  • Weiß irgendjemand, wie die Lieferfristen für das 8450 sind ?
    Im Shop steht was von 2-3 Wochen...
    Das kann ich irgendwie nicht so recht glauben. MfG

  • Bestell doch bei Amazon, Navi ist günstiger, Versand kostenfrei und hast am nächsten Tag geliefert... was ihr immer mitm Naviginshop habt.. ;) :gap