E4240 ALDI-SÜD ab 29.10. 2009

  • Spade, TeeSteinchen meint doch das MM-Angebot! ;D


    Und Du schau doch ins GoPal-Wiki: Link Bei BT hängt's sehr stark vom Handy ab, wie's funzt. Also auch danach mal suchen hier!

  • Zitat

    Original von Ralf25
    Spade, TeeSteinchen meint doch das MM-Angebot! ;D


    Und Du schau doch ins GoPal-Wiki: Link Bei BT hängt's sehr stark vom Handy ab, wie's funzt. Also auch danach mal suchen hier!


    Oh sorry!
    Danke für die Hinweise...

  • Guten Morgen TeeSteinchen,

    Zitat

    Original von TeeSteinchen


    Mit TMC oder TMCpro?
    DACH oder West- oder Gesamt-EU?
    ME oder AE?


    Auf der Website sehe ich das beschriebene Angebot aus dem Prospekt leider nicht. X(


    sorry, war gestern nicht mehr online :(
    Das Angebot war ein extra Prospekt in unserer kostenlosen Sonntagszeitung
    zu dem anderen Prospekt.
    Es ist das Gerät was "Der Schwob" zum MedionShop verlinkt hat, inklusive
    2 Jahre Kartenupdate, also das E4245+ mit Gopal ME 5.0 TMCPro WEU


    gruß
    blackediton

    X4545 :love:

    Einmal editiert, zuletzt von blackedition ()

  • Zitat

    Original von hbaugustin
    heute in der Werbung von Saturn:
    Bild von einem P4245
    Beschreibung E4245


    Frage: Könnte ich auf einem P4245 bestehen?


    Rechtlich nein.
    Aber vielleicht findet sich ein großzügiger Verkäufer, dem der zufriedene und sonst verärgerte Kunde wichtig genug ist...

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Gibt es zwischen dem Aldi Süd E4240 und dem Saturn E4245 ausser dem TCMpro bei dem letzteren Gerät noch weitere Unterschiede?
    Wenn nicht, dann wäre das E4245 ja eindeutig die bessere Wahl, oder?


    Wäre dankbar für die Info.

  • Zitat

    Original von olivers_free
    ich halte den vom Saturn für die bessere Wahl....


    ... könntest Du uns das denn bitte auch ansatzweise begründen?


    (Dagegen spricht schon mal das zweimonatige Rückgaberecht und die dreijährige Garantie bei Aldi-Süd.)

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Neue Meldung!


    Bei ALDI wird ab Heute das E4240 anstatt um 149 Euro um 129.- Euro verkauft!!! :] :] :]


    Hab mal eins für die Nachbarin geholt, dachte zuerst die Kassiererin hat sich mit dem Preis geirrt.

    Mit freundlichen Grüßen aus dem Schwabenland ;)


    Der Schwob


    8) Versauft nicht Euer ganzes Geld, kauft lieber Bier davon! : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Der Schwob ()

  • Zitat

    Original von Der Schwob
    Neue Meldung!


    Bei ALDI wird ab Heute das E4240 anstatt um 149 Euro um 129.- Euro verkauft!!! :] :] :]


    Hab mal eins für die Nachbarin geholt, dachte zuerst die Kassiererin hat sich mit dem Preis geirrt.


    Kein Fehler. Bei uns wird es auch zu diesem Preis angeboten...

  • Zitat

    Original von TeeSteinchen


    ... könntest Du uns das denn bitte auch ansatzweise begründen?


    (Dagegen spricht schon mal das zweimonatige Rückgaberecht und die dreijährige Garantie bei Aldi-Süd.)


    tmc-pro und das zweimalige kostenlose kartenupdate (bis 2011)


    ansonsten sind die ja ziemlich identisch. wobei auf dem saturnprospekt das p4245 abgebildet ist:
    Saturnprospekt

  • Zitat

    Original von olivers_free
    tmc-pro und das zweimalige kostenlose kartenupdate (bis 2011)...


    ... sind bei nur 20 Euro Mehrpreis tatsächlich gute Gründe, die für die Offerte bei Saturn sprechen. Danke für diese Ergänzung Deines Statements! : drink

    Gruß
    TeeSteinchen

  • hallo leutz :) ,
    erst mal ist das Teil ganz ok in der bedinung von da her ne 3 weil ich finde das bei der addy eingabe schon ein wenih nervig das mir das teil nur die buchstaben über läßt die es kennt diese option müßte man ausschalten können ich hatte das problem das sich unsre büroheinis vertan haben mit ort und straßen name ok war kein fehler des gerätes aber ist dann schon doof wenn man keine freie eingabe hat die möglichkeit die straße einzugeben und einem den oder die möglichen orte anzugeben währe besser ok darum nur ne 3


    dann kann ich nicht sagen das es spaß macht mit dem teil in nen ortskern zu fahren wenn man zb durch ein einbahnstraßen system muß die tante labbert einen ja tot ( giesela schlüter kann von der navitante noch was lernen lol )
    das nervt und brachte mich 2 mal dazu das teil abzuschalten. ne glatte 5


    auf normalen strecken ist es aber ok ne 3 dafür


    positiv ist die tunnel führung aufgefallen ne glatte 2


    sonderziele an der strecke auch ne glatte 2 (wenn auch die auswahl etwas nervt ;) )


    bei der ausstattumg hätte medion auch ein wenig nachdenken können ne tasche für das gerät selbst wäre ne tolle sache gewesen habe schon den ersten kartzer auf dem display durch transport in der arbeitstasche


    (tipp kauft euch wenn lidel die konsolentaschen wieder im angebot hat eine für die psp da paßt sogar das lade und die antennenkabel mit rein ) habs jetzt auch darin.


    aber im gesammten gebe ich dem teil ne 3+


    hätte aber auch noch ne frage ist in dem teil auch das mikro und die bluetooth einheit eingebaut sprich wenn die soft ae drauf wäre würde die sprachsteuerung es tun und das freisprechen ??


    nach längerem fahren mit dem teil kommt ein nachbericht meiner meinung dazu ich bin beruflich fahrer und denke das meine beurteilung euch vieleicht hilft bei der auswahl eines navis
    bis bald

  • Zitat

    Original von Aborus
    hallo leutz :) ,
    erst mal ist das Teil ganz ok in der bedinung von da her ne 3 weil ich finde das bei der addy eingabe schon ein wenih nervig das mir das teil nur die buchstaben über läßt die es kennt diese option müßte man ausschalten können ich hatte das problem das sich unsre büroheinis vertan haben mit ort und straßen name ok war kein fehler des gerätes aber ist dann schon doof wenn man keine freie eingabe hat die möglichkeit die straße einzugeben und einem den oder die möglichen orte anzugeben währe besser ok darum nur ne 3 (...)


    Hallo Aborus,


    wozu taugt denn eine von Dir gewünschte Eingabemöglichkeit jeglicher Buchstaben bei der Adresseneingabe, wenn diese doch nur dazu führte, dass man ein Ziel erfasst, von dem schon von vornherein klar ist, dass dies nur zu einer Fehlermeldung bei der Routenberechnung führen kann. Da macht doch die Eindeutigkeit des Verweigerns ungültiger Buchstaben gerade viel Sinn.


    übrigensbekommendeinebeiträgevonmirwegenabsolutschlechterlesbarkeitdieeinezumutungfürandereleserhierimforumihresgleichensuchteineglattefünfplus fehlendirdenndiesatzzeichenundeineumschalttasteaufdeinemcomputer?


    Soviel mal nebenbei zu Deiner Schreibart; gerade auch wegen der in Deiner Signatur angeführtenten Bemerkungen.


    Trotzdem, danke für den "testbericht" von Dir.

    Gruß
    TeeSteinchen