Easyport-Halterung

  • Ja, das geht. Der Ring lässt sich mit einiger Übung abnehmen, obwohl - es ist nicht sicher, wie oft man das machen sollte, bis die Feder nicht mehr hält...
    Ich halte von easy-port wenig, zumal der Saugnapf an der Scheibe bleibt und Diebe geradezu anlockt. Selbst wenn der Sauger abgenommen wird, bleibt der Haftring lange zu sehen. Das Risiko, dass die Seitenscheibe eingeschlagen, das Handschuhfach untersucht wird, ist groß. Bei meinem TT hatte ich eine Befestigung am Lüftungsgitter, das war nicht so auffällig.
    MfG

  • Zitat

    Original von lpg-gaser
    Bei meinem TT hatte ich eine Befestigung am Lüftungsgitter, das war nicht so auffällig.
    MfG


    Gibt es auch für die Easyport: Klick


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • "Bei meinem TT hatte ich eine Befestigung am Lüftungsgitter, das war nicht so auffällig." Das habe ich auch so gemeint und geschrieben.

  • Ach so. Für mich gehört zur Easyport auch die Befestigung am Navi und du schreibst, das du wenig von der Easyport hältst.


    Dann betraf das also weniger die Easyport, als vielmehr generell Saugnapfhalter.


    Das hatte ich dann falsch verstanden.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Zitat

    Original von lpg-gaser
    Ja, das geht. Der Ring lässt sich mit einiger Übung abnehmen, obwohl - es ist nicht sicher, wie oft man das machen sollte, bis die Feder nicht mehr hält...


    Danke für die Antwort.
    Dann fällt das TT wohl aus meiner Liste raus.


    Micha