Navigon Fresh 2.0

  • neue Fresh Version verfügbar, aber Fehler bei Download (Update über Fresh selbst):


    Error on reading content information (1156)


    geht's bei jemandem?


    Edit: wahrscheinlich hat deren Server ein Problem, komme gerade auch nicht auf die Homepage von Navigon.

    Einmal editiert, zuletzt von temesvari ()

  • Liegt wahrscheinlich am platten Navigon-Server : drink
    Nochmal später probieren...


    Mensch, was ist denn nur los bei Navigon alles neu --- SW-Update - Homepage - Navigon Fresh :wow

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    2 Mal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()

  • Zitat

    Original von undercoverberlin
    Liegt wahrscheinlich am platten Navigon-Server : drink
    Nochmal später probieren...


    Mensch, was ist denn nur los bei Navigon alles neu --- SW-Update - Homepage - Navigon Fresh :wow


    ja, wirklich unheimlich! Wahrscheinlich kommen heute noch neue Karten: Q4/2009! : drink


    Edit: jetzt wissen wir auch, woran die die ganze Zeit mit Hochdruck gearbeitet haben! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von temesvari ()

  • Bei mir geht der Download der 2er-Version recht zügig und gleichmäßig bis 99% und fängt dann kommentarlos wieder bei 0% an. Dauerschleife!

  • Zitat

    Original von apu-16V
    Bei mir geht der Download der 2er-Version recht zügig und gleichmäßig bis 99% und fängt dann kommentarlos wieder bei 0% an. Dauerschleife!


    Dann bist Du schon weiter als wir :gap

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Zitat

    Original von apu-16V
    Bei mir geht der Download der 2er-Version recht zügig und gleichmäßig bis 99% und fängt dann kommentarlos wieder bei 0% an. Dauerschleife!


    @ALL


    Der Download geht seit JETZT wieder
    Ran an den Speck

  • Grade probiert, problemlose Installation unter Win7.
    Optisch ist zumindest alles anders, funktionell kann ich noch nichts sagen, keine Lust das Navi reinzuholen.

  • Kann aber bei der auswahl des gerätes nichts machen,da der pfeil sich endlos dreht und mein 8410 nicht findet!

  • Hallo,


    probiert mal, ob eure vorher gemachten Backups noch zurück installiert werden können,


    Gruß Karl

    Einmal editiert, zuletzt von Keyboard ()

  • Zitat

    Original von 41076
    ... und mein 8410 nicht findet!


    Hallo 41076


    Findet denn Dein Windows-Explorer das Geraet?

  • Zitat

    Original von 41076
    Kann aber bei der auswahl des gerätes nichts machen,da der pfeil sich endlos dreht und mein 8410 nicht findet!


    Kann sein, dass Fresh auf die HP von Navigon zugreift. Die ist zur Zeit auch nicht zu erreichen. Scheinbar alles überlastet

  • Zitat

    Original von temesvari
    Edit: wahrscheinlich hat deren Server ein Problem, komme gerade auch nicht auf die Homepage von Navigon.


    Das Gleiche bei mir im Moment.
    Weder komme ich auf die HP, noch funktioniert (das alte) Navigon-Fresh



    Nachtrag:
    Update lief jetzt.
    HP weiter nicht zu erreichen.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Problemloses Update, Software läuft, aber: Fenster lässt sich nicht in der Größe verändern und nicht maximieren. Bedeckt fast den ganzen Bildschirm. Ist also nutzbar, aber wieder mal gepfuscht, wie bei allem anderen. Die können wirklich nichts bei Navigon, das aber mit Hochdruck.
    (Win 7 Ultimate x64, 1024x768 auf 15,4" Notebook)

    3 Mal editiert, zuletzt von Jan0815 ()