Premium-Verkehrsfunkabonnement – Skandinavien kostenlos !?

  • Habe heute mal auf der Garmin Homepage gestöbert und mich mit FM Traffic auseinadergesetzt.
    Ich weiss nicht ob es ein Bug auf der Garmin Webseite ist aber der Premium-Verkehrsfunkabonnement Skandinavien wird ohne Preis angezeigt.
    Testweise mich eingeloggt, bestellt. Preis 0,00 USD (EUR) und ich habe es kostenlos bekommen.
    3 Codes bekommen, jeweils einen für Norwegen, Finnland und Schweden. Angezeigt wird bei mir jetzt Destia (FI, NO, SE) - Lifetime Subscription.
    Jetzt muss ich nur noch mal da hinreisen.


    Hoffe mit dem Hinweis/Beitrag nicht gegen Boardregeln zu verstoßen.

  • Hmmm:


    Koden/koderne til trafikabonnementet:


    error


    Man zwar bestellen, gibt aber keinen Code mehr nur mehr die Fehlermeldung oben.


    M.

  • Ganz dumme Frage: Was soll denn das sein? Hier (in DK) gibt's kein TMCpro o.ä. und soweit ich weiss, gibt's das auch nicht in Schweden.


    /Sebastian


  • Die Fehlermeldung sieht so nordisch aus. Ich hatte Englisch ausgewählt, testweise auf Deutsch umgestellt, in beiden Fällen wurde 0.00 USD (EUR) angezeigt, Bestellung wurde angenommen, dann habe ich es aktiviert und mir wurden die 3 Codes angezeigt.
    Bist Du bei Garmin registriert?


    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    Original von THung


    Die Fehlermeldung sieht so nordisch aus. Ich hatte Englisch ausgewählt, testweise auf Deutsch umgestellt, in beiden Fällen wurde 0.00 USD (EUR) angezeigt, Bestellung wurde angenommen, dann habe ich es aktiviert und mir wurden die 3 Codes angezeigt.
    Bist Du bei Garmin registriert?


    Gruß
    Thomas


    Bin registiert. Mein TMCPro Abo wird in der Übersicht angezeigt. Nach dem Kauf klickt man aktivieren an und dann sollten die Codes sichtbar sein. Aber in diesem Feld steht eben nur "error" drin sonst nix.


    M.

  • Zitat

    Original von Cyberjack
    Da weißt Du falsch


    M.


    Wow -- man lernt immer dazu ;) Vielen Dank für die Information. Mal sehen, ob deren Dienst "besser" als TMC ist. TMC ist hier nämlich ziemlich mieserabel...


    Gibt's die eigentlich auch in DK? Auf deren homepage finde ich dazu leider nicht's. Würde mich sehr interessieren. Wenn jemand dazu Informationen hat, bitte PN.


    Danke
    /Sebastian

    Einmal editiert, zuletzt von Lyngby ()