Geschwindigkeit STVO Anzeige, immer?

  • Hallo,
    sollte bei Gopal 5 nicht eigentlich immer, die gerade erlaubte
    Geschwindigkeit, (nicht nur auf Bundestrassen - Autobahnen)
    als Hinweisschilder im Display angezeigt werden?


    Gruß
    Klaus

  • kommt drauf an... muß natürlich angeschalten sein unter einstellungen ....weitere einstellungen.......sonderfunktion ..... dann auswählen

  • Zitat

    Original von 11erklaus
    Hallo,
    sollte bei Gopal 5 nicht eigentlich immer, die gerade erlaubte
    Geschwindigkeit, (nicht nur auf Bundestrassen - Autobahnen)
    als Hinweisschilder im Display angezeigt werden?


    Prinzipiell ist die Anzeigedichte wesentlich höher als in Gipal 4.
    Aber es sind nicht generell alle Straßen enthalten.


    my-key

  • Zitat

    Original von my-key


    Prinzipiell ist die Anzeigedichte wesentlich höher als in Gipal 4.
    Aber es sind nicht generell alle Straßen enthalten.


    my-key


    He my-key, hast du schon wieder eine neue Software ?( :gap : ;)

  • das liegt bei my-key aber nicht am Teamskin:gap ,


    bei mir werden mit GoPal 5 sogar auf dem Lande 50Km/h und 30 km/h Zonen angezeigt


    O.T.
    @Hepe


    auf den Bildern ist nichts von dir zusehen


    warst du inkognito auf dem Usertreffen8) ?(


    die Aklasse erkennt man ja sofort an dem roten Oberteil :P




    Stefan

  • sorry - i und o liegen so dicht nebeneinander. Naürlich GoPal 4.x .


    auf vielen (kleineren) innerstädtischen Straße wird nix angezeigt, da gelten die (hoffentlich) allen bekannten Regeln der StVO sowieso. Aber wie Ghostfish schreibt, Besonderheiten wie 30-er Zonen bleiben auch auf diesen Straßen nicht unerwähnt.


    alex230: wo darf man den außerorts nur 50 fahren ? Hier ist das generell anders : drink


    OT weiter: Hepe hat sich hinter meinem breiten Kreuz versteckt :gap


    my-key


  • Fahre du mal mit einem MB, der Tiefergelegt ist, auf unseren Strassen,schneller als 50 km/h:gap



    Ich hatte gleich nach 2 Tagen einen Sprung in der Scheibe ( nicht Schüssel !!! )



    ( ich meinte mit " Lande " ja Dörfer mit weniger als 2 Einwohner:D )



    kann ich Hepe sehen, wenn ich mit Paint.net etwas mit der Transparenz von dem grünen Burschen spiele ??? ;)



    Stefan

  • Zitat

    Original von ghostfish 1


    ...
    kann ich Hepe sehen, wenn ich mit Paint.net etwas mit der Transparenz von dem grünen Burschen spiele ??? ;)


    da das Foto nach dem Essen gemacht wurde, wirst du da maximal ein Pizza und diverses Flüssiges entdecken 8)


    my-key

  • Zitat

    @Hepe auf den Bildern ist nichts von dir zusehen warst du inkognito auf dem Usertreffen


    Zitat

    OT weiter: Hepe hat sich hinter meinem breiten Kreuz versteckt


    [SIZE=7]Stefan, es war eine sehr deprimierende Situation für mich.:-D) Umgeben von Pizza vertilgenden Riesen sah ich mich gezwungen in einer ruhige Ecke des Raumes meinen kleinen Kaffee zu trinken und war zufrieden leise an meinem Navi rumspielen zu dürfen... :( ( ;))[/SIZE]

  • Zitat

    Original von surferla
    schrift geht sicher noch kleiner oder lol


    Der Beitrag gehört eigentlich nicht hier hin und habe Ihn deshalb stark verkleinert.
    Wenn man den Beitrag auf dem Zitat Button anklickst kann man ihn lesen... ;)

  • Zitat

    Original von surferla
    kann da klicken wo ich will bleibt klein ;)


    Obere Button-Reihe im Beitrag, zweiter Button. ;)

  • Zitat

    Original von Hepe


    Obere Button-Reihe im Beitrag, zweiter Button. ;)


    wieder etwas schlauer :gap : drink