Geschwindigkeit STVO Anzeige, immer?

  • Zitat

    Original von Hepe



    [SIZE=7]Stefan, es war eine sehr deprimierende Situation für mich.:-D) Umgeben von Pizza vertilgenden Riesen sah ich mich gezwungen in einer ruhige Ecke des Raumes meinen kleinen Kaffee zu trinken und war zufrieden leise an meinem Navi rumspielen zu dürfen... :( ( ;))[/SIZE]


    na so deprimiert hast du nicht wirklich gewirkt. :]
    vor allem wenn ich so an die Signatur-Verhandlungen mit MarinaT denke. Wo seid ihr eigentlich gelandet 8)
    na und von LEISE konnte auch keine Rede sein. :D
    Letzter Satz hier im OT: rumgespielt hast du doch mehr an beiden Geräten von aklasse : drink : drink : drink


    my-key

    Einmal editiert, zuletzt von my-key ()

  • Zitat

    Original von my-key


    na so deprimiert hast du nicht wirklich gewirkt. :]
    vor allem wenn ich so an die Signatur-Verhandlungen mit MarinaT denke. Wo seid ihr eigentlich gelandet 8)
    na und von LEISE konnte auch keine Rede sein. :D
    Letzter Satz hier im OT: rumgespielt hast du doch mehr an beiden Geräten von aklasse : drink : drink : drink


    my-key


    Naja, ist schon eine weile her und so genau kann ich mich nicht mehr erinnern, aber so wie du beschrieben hast könnte es natürlich auch gewesen sein. :D ;) : drink. Aber wo ich mit Marina gelandet bin gehört nun wirklich nicht hier her!! ;D :gap

  • eh der Thread in den Fun verschoben wird (@ Stefan: so ging das den ganzen Abend : drink), mal eine ernsthafte Frage zu dem Thema:


    könnte man die Anzeige der zulässigen Höchst-Geschwindigkeit nicht nur dann erhalten, wenn man diese überschreitet ?(
    sozusagen (nur) als Verknüpfung mit Else's Warnung "Bitte beachten Sie ..."
    ich hab den Ton von Else im Normlfall aus, so dass ich dann den Grenzwert auf 0 oder 5 einstellen würde für die optische Warnung.


    my-key

  • Zitat

    Original von my-key


    könnte man die Anzeige der zulässigen Höchst-Geschwindigkeit nicht nur dann erhalten, wenn man diese überschreitet ?(
    sozusagen (nur) als Verknüpfung mit Else's Warnung "Bitte beachten Sie ..."
    ich hab den Ton von Else im Normlfall aus, so dass ich dann den Grenzwert auf 0 oder 5 einstellen würde für die optische Warnung.


    my-key


    Der einzige Anhaltspunkt der mir einfallen würde wäre in der dpitem


    <item id="2134769888" value="1" type="INT"/> <!-- SpeedWarning_Icon_Visibility -->


    <item id="2135621933" value="35,0,0,44,44,4,3" type="STRING"/> <!-- speed.warning.icon_Europe -->


    <item id="2134769857" value="2135621933" type="ITEM_REFERENCE"/> <!-- Ref_SpeedWarningIcon -->


    und aus der res\standartDE.de


    <text value="Warnung bei %s km/h" id="1680933606" type="STRING"/>


    <text value="Warnschilder" id="1682571268" type="STRING"/>


    Damit mal spielen.

  • Zitat

    Original von Hepe


    Damit mal spielen.


    das schwierige (Neben-)Problem an der Stelle ist, dass man dies nicht simulieren kann ?(


    du warst doch der Spezialist mit dem Unterwegs-Skinnen.
    wäre das nicht was für dich ;D
    ich spendier auch zum nächsten Treffen einen : drink oder : drink : drink (Kaffe)


    my-key

  • Zitat

    Original von my-key


    das schwierige (Neben-)Problem an der Stelle ist, dass man dies nicht simulieren kann ?(


    my-key


    Stimmt zum Teil. In der Simu werden auch Höchstgeschwindigkeits Schilder angezeigt. Und wenn die dann nicht mehr erscheinen ist die Hälfte geschafft. ;)


    Zitat

    Original von my-key
    du warst doch der Spezialist mit dem Unterwegs-Skinnen.
    wäre das nicht was für dich ;D
    ich spendier auch zum nächsten Treffen einen : drink oder : drink : drink (Kaffe)


    my-key


    Da ich im Moment keinen Plan habe wie und ob es funktioniert, müsste ich auch noch den Laptop auf den Schoß haben um die Skinversuche etwas zu beschleunigen. :D Außerdem bin ich mit dem Vorhandenen zufrieden. Da kann ich auch mal zwischen den Schildern überprüfen ob ich noch Bsw. auf einer 50er Straße bin.
    Aber dein Angebot ist schon verlockend...! :D ;D